Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist man ein Nazi wenn man Afd wählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man wie ich die Afd wählt, wird man leider von vielen Menschen als Nazi beschimpft, und sie sagen einem, man darf nicht Afd wählen.
Ich habe das schon sehr oft erlebt, dass Menschen ernsthaft behaupten, mit der Afd würde Deutschland zurück ins Dritte Reich geführt werden, falls sie mal das Sagen haben.
Stimmt das? Ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass viele Afd Politiker sehr freundlich und kompetent sind.
Wie seht ihr das?
Wenn ich Afd wähle, wähle ich dann wirklich, wie viele behaupten, ein neues Drittes Reich?
Ich persönlich glaube ja nicht, dass die Afd, selbst wenn viele sie wählen, jemals eine Mehrheit erreicht, die sie zur stärksten Kraft macht, aber ich hoffe darauf, dass, falls die Afd bei der nächsten Bundestagswahl viele Stimmen bekommt, die anderen Parteien das als Weckruf betrachten und endlich eine strengere Asylpolitik einführen.
Immer mehr Leute sagen mir, wenn ich Afd wähle, wähle ich das Dritte Reich. Diese Leute verunsichern mich sehr.
Wie seht ihr das, haltet ihr es ernsthaft für möglich, dass es unter der Afd in Deutschland wieder ein Drittes Reich geben könnte?
Ich persönlich glaube ja nicht, dass im 21. Jahrhundert sowas wie das Dritte Reich nochmal passieren kann. Ich finde es absurd und lächerlich, wenn Menschen schreiben, sie haben Angst, von der Afd ermordet zu werden, falls diese jemals an die Macht kommen.
Wie seht ihr die Afd? Wählt man wirklich ein neues Drittes Reich, wenn man die wählt?
Oder darf man sie durchaus wählen, wenn man die anderen Parteien unter Druck setzen möchte, damit sie wieder zu strengeren Asylgesetzen zurückkehren?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Nein.
Früher war die CDU rechts aber gemäßigt. Dank Merkel hat sie einen Linksruck gemacht. Oft wird politisch rechts mit rechtsextrem gleichgesetzt, Diese Lücke nutzt jetzt die AfD. Sicherlich gibt es innerhalb der Partei auch rechtsextreme Tendenzen.
Angst machen mir aber auch die Linksextremen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santino

Moderator
Teammitglied
Wir haben in der Moderation entschieden, dass GF-Themen von neuen Usern ohne ein deutliches und klares persönliches Hilfsanliegen im Sinne der Selbsthilfe in Zukunft nicht mehr verschoben werden oder anderweitig weiterlaufen dürfen, solange der neue User keinen Zugang zum GF erhalten hat.

Deshalb bleibt hier zu. Zukünftige Themen dieser Art werden von uns mit einem entsprechenden Hinweis gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben