Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

narzisstische Schwester

cucaracha

Urgestein
Durch solch eine verrückte Familie mit einem zänkischen und schwierigen Sozialverhalten kann ein Kind (und später Jugendlicher) psychisch krank werden.

Zu der fiesen Schwester würde ich den Kontakt abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daoga

Urgestein
Bei einer derart kranken Familie wundert es mich gar nicht, daß Du psychische Störungen entwickelt hast. Man kann sagen, das ist eine völlig "gesunde" Reaktion auf eine total kranke Umgebung. :rolleyes:

Möchte wetten, in einer anständigen Familie hättest Du nie irgendwelche Auffälligkeiten entwickelt.
Um so wichtiger, daß Du Dich von ihr trennst. Komplett. Die Vergangenheit auslöschst, als hätte sie nie existiert.
Damit tust Du was für Deine eigene Heilung.
 

Wolkenstaub

Aktives Mitglied
warum schaffst du es nicht, Deiner Schwester ins Gesicht zu sagen, was Du von ihr denkst? Sie tut es doch umgekehrt auch ohne Rücksicht auf irgend jemanden. Wenn sie schreit, schrei zurück - mach dir Luft, schreie es heraus, das tut gut, eigene Erfahrung. Danach breche den Kontakt ab. Ich stamme ebenfalls aus einem narzisstischem Elternhaus - zurück schreien war eine Befreiung für mich.
 
B

BeeSun

Gast
Was soll dieses sich anschreien bringen? Außer das es sich anhört, als würden da zwei Brüllaffen kämpfen. Ich habe es früher auch mit meinem Bruder gemacht, als er sich aufführte, das er mich mit 20 erziehen müsse. Aber der ist dann irgendwann auf mich los, hat mich in die Ecke geschubst und mich fast ins Gesicht geschlagen. Sowas assoziales braucht doch kein Mensch sich antun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben