Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Naiv und kindisch

CabMan

Aktives Mitglied
Das macht mir so viel kaputt.
Komisch, das macht Dich gerade sympathisch. Menschen, die alles (besser) wissen sind mir hingegen oft unsympathisch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber weit entfernt von perfekt bin. Ich habe aber inzwischen erkannt, das besonders selbsternannte Alleskönner auch nur mit Wasser kochen. Achte mal darauf, wie andere wirklich über Dich denken. Kommt nie jemand, um Dich etwas zu fragen?
 
G

Gelöscht 32652

Gast
@weltenwanderin
Darum geht's grade Hauptsächlich.
Habe heute mal wieder bei Textbroker reingeschaut und in der Facbookgruppe. Wahnsinn, wie selbstsicher und professionell die Textbroker-Autoren da sind. Was die sich alles zutrauen zu schreiben und was die sich alles ERschreiben...
Obwohl manche anfangs auch nicht mehr Erfahrung hatten als ich, nicht besser schreiben, und z. Teil auch Anfangs nicht höher eingestuft wurden.
Aber sie schreiben und schreib und schreiben sich hoch...
Ich scheitere schon an meinem "Autorenprofil", meiner Selbstbeschreibung dort.
Entweder ich beschreibe mich authentisch, dann klingt das eben naiv und kindisch....oder ich beschreibe mich...seriös...dann komme mich mir wie ein Höchst aller vor, der spätestens dann auffliegt wenn ich mal direkt mit Kunden zu tun habe. Oder schon vorher wenn ein Auftrag abgelehnt oder ich bzw. etwas was ich geschrieben habe sonstwie kritisiert wird.

Ich bin glaube ich auch nicht sehr kritikfähig, nehme Kritik generell persönlich.

Auch im RL habe ich oft den Eindruck, dass ich einfach generell nicht Ernstgenommen werde...

Dann beschreibe dich doch sowohl authentisch wie auch seriös bzw. eine Mischung dessen.
Kritik gehört zum Leben eben so wie Lob. Kritik ist ja nicht böse oder abwertend gemeint sondern dient dazu das geschriebene zu überdenken, ein Ansporn zur weiteren Entwicklung als Autorin.

Wir alle sind zuweilen naiv und kindisch, das müssen wir auch denn nur so hat man die Phantasie zum schreiben.
Und noch was das Leben ist ernst genug gerade jetzt da muss man nicht immer ernst und erwachsen sein wo bliebe denn sonst der Humor.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben