Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nahost-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Im Generellen, aber natürlich jetzt aus aktuellem Anlass.

Eure Meinung.....
 
M

Mahdia

Gast
Ich finde den Nahost-Konflikt unnötig. Und ich hoffe, dass endlich dort mal Ruhe herrscht, ohne Krieg und Zwischenfälle. Und ich wünsche den Menschen dort, dass sie endlich in Frieden leben können.
 
D

Dr. House

Gast
Ich finde den Nahost-Konflikt unnötig. Und ich hoffe, dass endlich dort mal Ruhe herrscht, ohne Krieg und Zwischenfälle. Und ich wünsche den Menschen dort, dass sie endlich in Frieden leben können.
Diese Aussage ist so richtig wie sie nichtssagend ist.
 
C

claas

Gast
Naja...hauptsache meine Schwester packt ihre Koffer wenn der Krieg in den Norden kommt. Der Rest interessiert mich kaum. Was sollte ich da ausrichten können...:)mad:)
 
D

Dr. House

Gast
War aber durchaus angebracht, Lydia.

PS: Deine Schwester wohnt in Israel, Alex?
 
M

Mahdia

Gast
Wenn meine Aussage richtig wie nichts sagend ist .... warum fragst du dann? Was willst denn hören? Irgendwelche politischen Meinungen?

Ich werd mich nicht einer politischen Meinung äussern.
Fakt ist: Krieg ist Sch***

Wenn Dir das nicht passt, brauchst auch nicht solche Beiträge erstellen!
 
D

Dr. House

Gast
Wenn meine Aussage richtig wie nichts sagend ist .... warum fragst du dann? Was willst denn hören? Irgendwelche politischen Meinungen?

Ich werd mich nicht einer politischen Meinung äussern.
Fakt ist: Krieg ist Sch***
Richtig, ich will deine politische Meinung und nicht ein nichts sagendes Statement, welches 99,99999999 ad infinitum Prozent aller Menschen unterschreiben würden.

Genauso gut hättest du schreiben können, dass die Welt mehr Liebe braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Israel-Palästina-Konflikt Gesellschaft 268

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben