Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nahost-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Chaki, wenn die Mehrheit der Menschen dort Frieden will, dann hätte die Mehrheit der Menschen nicht die Hamas gewählt. So einfach ist das.

Obwohl, doch! Die Mehrheit will Frieden. Ebenso wie Bin Laden Frieden und andere radikale Muslims Frieden wollen. Aber eben unter ihren Bedingungen.
 
H

hablo

Gast
viele menschen mögen sich auch dazu gedrängt gefühlt haben, die hamas zu wählen.
man weiß ja, wie die hamas generell zu andersdenkenden steht.

wenn berichte über gaza in den medien sind, nennen viele, die der hamas nahe stehen, ihren namen - diejenigen, die die hamas kritsch sehen, möchten fast immer unerkannt bleiben - zufall?
 

mikenull

Urgestein
Außerdem will Bin Laden garantiert keinen Frieden. Der will alle ausländischen "Mächte" aus dem nahöstlichen Raum vertreiben.
 
D

Dr. House

Gast
Außerdem will Bin Laden garantiert keinen Frieden. Der will alle ausländischen "Mächte" aus dem nahöstlichen Raum vertreiben.
Durchaus kein Widerspruch, im Gegenteil.

Dass ist seine Bedingung und wenn die erfüllt ist, hört er vielleicht auf - ergo Frieden.
 
L

Lena7

Gast
Dafür will der Sohn von Osamar Bin Laden, Frieden !
Man wundert sich manchmal das eine verkorkste Erziehung nicht immer verkorkste Kinder hervor bringt:rolleyes:



Omar Osama bin Laden, ein Sohn des al-Qaida-Führers, will nach eigenen Worten zu einem „Friedensbotschafter“ zwischen dem Islam und dem Westen werden. In einem Interview vermied es der 26-Jährige aber, seinen Vater zu verurteilen. Es gebe aber bessere Wege, den Islam zu verteidigen, sagte der viertälteste Sohn des weltweit gesuchten Terroristen.

 
Schwieriges Thema...

Ich habe Verständnis und Kritik für beide Seiten. Leider ist meine Meinung mehr als unwichtig.

Um direkt auf den zweiten und dritten Post dieses Threds Stellung zu nehmen:

Was will man denn hier anderen machen als nichtssagendes zu schreiben? Egal wie du es drehst, es ist ethisch verwerflich, vom politischen will ich mal erst gar nicht anfangen.
 
F

feel alive

Gast
house.. im gegensatz bin ich mit null wissen auf die welt gekommen, also nicht ganz.. abgesehen vom wissen, das in meinen "genanlagen", in meiner biologie steckt.

alles andere.. muss ich mir aneignen.

zeitungsartikel gehen für dich also auch unter pallywood?

wenn du hier nur seufzt.. dann ok.. mach ich es für mich.. ich schrieb ja.. links!! du kannst ja kurz reinschauen, und wenn du das gefühl hast, sie seien hetzerisch, aber keinesfalls aufklärerisch, kannst du sie ja, als TE, l ö s c h e n..

aber hör auf hier rumzuseufzen.. als wär ich stupid.. danke

ok.. und ich höre auf zu verlinken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Israel-Palästina-Konflikt Gesellschaft 268

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben