Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachdem die Frau Schluss macht, ändert er WA Profilbild

howler2019

Mitglied
Also, die Überschrift ist schon seltsam. Diesmal handelt es nicht von mir, sondern von meiner besten Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie ihren Freund abgesägt hat, da er zum wiederholten Mal gelogen hat. Es ging da um andere Frauen, mit der er in Kontakt stand, dies aber leugnete. Beweise hat sie gefunden und ihn damit konfrontiert. Sie wollten in Urlaub fahren, aber das hat sie gekänzelt. Sie war schockiert und tief getroffen, dass er sich mit anderen Frauen über Whatsapp austauschte und sogar vorgab, Single zu sein. Ein Nogo! Meine Freundin wollte wissen, warum er das getan hat. Nach wochenlangen Gesprächen kam endlich heraus, dass er sich verletzt gefühlt hat, dass sie ihm indirekt unterstellte, dass er seine damalige Frau für eine Aufenthaltserlaubnis geheiratet hätte. Mit dieser "Unterstellung" kam er nicht klar, dass er sogar Schluss gemacht hatte für eine kurze Zeit ( etwa 2Wochen). Danach kam er zurück, aber dieses als Grund zu nennen, sich nach anderen Frau umzusehen? Es ist noch zu sagen, dass er nach der Konfrontation mit ihr, sehr selten auf Whatsapp war, so dass es aussieht, als würde er mit nienandem mehr chatten. (seit drei Wochen). Er war dann nur online, während die beiden sich austauschten. Sie ist mittlerweile zurück in ihr Elternhaus in meiner Nähe gezogen.

Es gab noch einige Sachen zu klären wie die Überweisung eines Geldbetrages, den er ihr noch schuldete, jedoch nur einen Teil davon rückerstattet hat. Sie tauschten sich darüber über Whatsapp aus. Als dann das letzte Wort gesprochen (geschrieben) wurde, stellte er einige Minuten später, sein Profilbild um. Warum das so bemerkenswert ist? Seit Monaten, ja, sogar Jahren, war das Profilbild nur ein Spruch. Er hatte damals, nach dem Beziehungsaus von seiner Seite auch sein Bild umgestellt undzwar war er darauf zu sehen. Ganz merkwürdig. Meine Freundin hat seine Nummer gelöscht. Heute jedoch hat sie einen gemeinsamen Freund getroffen, der sie gefragt hat, was mit ihrem Freund los ist. Er solle sich nicht mehr regelmäßig melden und ist nicht mehr häufig online. Er wusste nicht einmal, dass sie und er getrennt waren.

Meine Freundin interessiert die Frage, wieso er sein Profilbild geändert hat und nun plötzlich selten online ist.

Meine Meinung ist, dass der Ex meiner Freundin sein Profilbild geändert hat, um ihr zu zeigen, was sie verloren hat und um sie dazu zu bewegen, sich wieder bei ihm zu melden. Was meint ihr? Die anderen Vorfälle sollten jetzt nicht stark in den fokus rücken. Sie hat ja schließlich Schluss gemacht. Nur sein Verhalten NACH dem letzten Chat ist interessant.
 

Sisandra

Moderator
Ist es nicht völlig wumpe warum er sein Profilbild geändert hat?

Deine Freundin hat Schluss gemacht. Es kann ihr doch egal sein. Der Rest der noch zu klären ist wird sicher nicht an einem WA-Avatar hängen, oder?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Darf ich fragen, was daran interessant ist? Sein Verhalten war für deine Freundin ein K.O. - Kriterium und verletzend, er hat damit bewiesen, dass er nicht der Richtige ist. Sie hat ihn abgesägt. Es gibt wohl nichts mehr zu kitten. Warum ist es dann wichtig, was er damit "sagen" will?
 

Portion Control

Urgestein
Meine Freundin interessiert die Frage, wieso er sein Profilbild geändert hat und nun plötzlich selten online ist.
Dann soll sie ihn fragen, anstatt seine Nummer zu löschen.
Wieso interessiert man sich für Profilbilder wenn man mit demjenigen nichts mehr zu tun haben möchte?

Wahrscheinlich ist sie direkt zum Friseur gelaufen um sich einen anderen Haarschnitt zu geben und somit auch augenscheinlich einen Neuanfang zu signalisieren. Was Frauen dann eben so tun.

Ob er sich für diese Veränderungen bei ihr auch so mega interessiert? Eher nicht...
 

Chichiri

Aktives Mitglied
Nur sein Verhalten NACH dem letzten Chat ist interessant.
Sein Verhalten ist nur dann interessant, wenn deine Freundin nicht wirklich über die Trennung hinweg ist - auch wenn sie sich getrennt hat. Sich an so Kleinigkeiten aufzuhängen zeigt doch irgendwie, wie sehr sie sich für sein Leben interessiert.

Eine genaue Antwort wird nur der Ex-Freund geben können. Alles weitere ist doch nur Spekulation.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
@alle bitte nur um die Beantwortung der Frage. Alles andere sollte jetzt nicht wichtig sein. Danke
Aber woher sollen wir das denn wissen :confused:

Ich persönlich hätte es jetzt eher so verstanden, dass er jetzt wieder ungebunden ist und sich direkt mal den Damen präsentieren will, mit denen er in WA vielleicht so schreibt.

Aber wissen wird das nur er selbst und alles andere ist pure Spekulation und damit eigentlich sinnlos.
 

howler2019

Mitglied
Aber woher sollen wir das denn wissen :confused:

Ich persönlich hätte es jetzt eher so verstanden, dass er jetzt wieder ungebunden ist und sich direkt mal den Damen präsentieren will, mit denen er in WA vielleicht so schreibt.

Aber wissen wird das nur er selbst und alles andere ist pure Spekulation und damit eigentlich sinnlos.
Das hatte ich mir zuerst auch gedacht und wollte diese Vermutung ihr gleich kundtun. Dann ist mir wieder eingefallen, dass er komischerweise ja total selten auf Whatsapp ist. Daher hab ich diese Vermutung verworfen. Ich persönlich denke schon, dass das mit ihr etwas zu tun hat. Wollte nur mal andere Meinungen hören.
 

howler2019

Mitglied
Sein Verhalten ist nur dann interessant, wenn deine Freundin nicht wirklich über die Trennung hinweg ist - auch wenn sie sich getrennt hat. Sich an so Kleinigkeiten aufzuhängen zeigt doch irgendwie, wie sehr sie sich für sein Leben interessiert.

Eine genaue Antwort wird nur der Ex-Freund geben können. Alles weitere ist doch nur Spekulation.
Natürlich macht sie sich Gedanken und weint auch viel. Sie ist ja kein Roboter. Sie versteht einfach nicht, was er mit seinem dummen Verhalten zerstört hat. Sie waren damals total glücklich und alle dachten, die beiden wären das Traumpaar schlechthin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben