Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachdem die Frau Schluss macht, ändert er WA Profilbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wer sich als erwachsener Mensch derart von dem ganzen WhatsApp-Mist abhängig macht und sich durch das simple Ändern eines dummen Profilbilds derartig Gedanken macht... der sollte seine Lebenseinstellung mal gründlich überdenken!

Und nein, es ist auch nicht ganz normal, ständig zu verfolgen, wann dieser Mann online ist und wann er offline ist. Hat diese Frau irgendwie nichts zu tun?

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

MrGuy

Aktives Mitglied
Das hatte ich mir zuerst auch gedacht und wollte diese Vermutung ihr gleich kundtun. Dann ist mir wieder eingefallen, dass er komischerweise ja total selten auf Whatsapp ist. Daher hab ich diese Vermutung verworfen. Ich persönlich denke schon, dass das mit ihr etwas zu tun hat. Wollte nur mal andere Meinungen hören.
Durch sein Verhalten möchte er deine Freundin dazu bringen dass sie über ihn nachdenkt und wieder zu ihm zurück kriecht. Wie man sieht, ist er recht erfolgreich damit, wenn die sich noch so viele Gedanken wegen sowas macht.

Mit dem Bild zeigt er ihr was sie verloren hat, und dass er selten online ist und nichts schreibt, sollte wohl sowas wie eine Kontaktsperre sein oder ähnliches.

Dass sie ihm noch hinterher spioniert obwohl er offensichtlich nicht treu sein kann, zeigt dass deine Freundin ihn trotzdem immer noch will.
 

howler2019

Mitglied
Hallo,

wer sich als erwachsener Mensch derart von dem ganzen WhatsApp-Mist abhängig macht und sich durch das simple Ändern eines dummen Profilbilds derartig Gedanken macht... der sollte seine Lebenseinstellung mal gründlich überdenken!

Und nein, es ist auch nicht ganz normal, ständig zu verfolgen, wann dieser Mann online ist und wann er offline ist. Hat diese Frau irgendwie nichts zu tun?

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
Du hast es wohl falsch verstanden. Nachdem zwischen ihnen über Whatsapp alles besprochen war (sie redete nicht mehr mit ihm), hat er vielleicht 10 Minuten später sein Profilbild geändert, woraufhin sie seine Nummer und den Chat gelöscht hat, um ihn nicht regelmäßig sehen zu müssen. Dass er so selten online ist, hat sie durch einen gemeinsamen Freund erfahren, der nicht einmal wusste, dass sie sich getrennt hatten. Sie versucht, über ihn hinweg zu kommen. Sie hat mich jetzt nicht gebeten, hier zu posten. Das habe ich selbst entschieden, um einige Meinungen von Außenstehenden zu hören.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich habe hier schon einige seltsame Fragen gelesen, aber diese ist mit die mit Abstand unnötigste. Woher soll jemand aus dem Forum wissen oder mutmaßen, warum der Typ sein WA-Bild geändert hat und selten online ist?
Und was helfen die Mutmaßungen deiner Freundin? Sie sagt entweder "könnte sein" oder "glaub ich nicht". Und grübelt weiter...

Howler2019, du neigst dazu, Dinge interpretieren zu wollen (siehe dein anderer Thread), obwohl es besser wäre, dass deine Freundin (oder ein fähiger Mediator) den Ex direkt fragt.
Sollen wir hier Verschwörungstheorien basteln, wieso er sich so verhält?
 
G

Gelöscht

Gast
1. völlig egal, ob er das Profilbild ändert
2. ständig zu prüfen, war er online, hat er das gelesen usw. spricht nicht für eine gesunde Trennung, die verarbeitet ist.

Und die Fragestellung ist sowieso komplette Zeitverschwendung. Wenn man das unbedingt wissen will, dann fragt man den werten Herr direkt, oder man verschwendet Zeit und Gehirnschmalz in Mutmaßungen. Scheint ja unheimlich spannend zu sein, zu rätseln und zu keinem Ergebnis zu kommen.

Ich habe ein smartphone, habe Whatsapp und ich schaue 1mal die Woche rein. Was ist wohl gesünder?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
@alle bitte nur um die Beantwortung der Frage. Alles andere sollte jetzt nicht wichtig sein. Danke
es wird irgendeinen grund haben, nur welchen? ich kenne den typen nicht, daher keine ahnung.

ist aber doch auch ganz egal. deine freundin wäre schön blöd, wenn sie den typen wegen nem geänderten whatsapp bild zurücknehmen würde :D
 
K

Katera

Gast
Das hatte ich mir zuerst auch gedacht und wollte diese Vermutung ihr gleich kundtun. Dann ist mir wieder eingefallen, dass er komischerweise ja total selten auf Whatsapp ist. Daher hab ich diese Vermutung verworfen. Ich persönlich denke schon, dass das mit ihr etwas zu tun hat. Wollte nur mal andere Meinungen hören.
Wer es noch nicht weiss. Wenn du offline gehst (Flugzeugmodus), kannst du schreiben ohne online gewesen zu sein. Theoretisch kann er fröhlich schreiben, aber signalisieren er ist ganz selten online. Woe er drauf ist weiss deine Freundin wahrscheinlich am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben