Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin -Rollos

Renasia

Aktives Mitglied
Ich bekomm an der gegenüberliegenden Haus Nachbarin echt n Göhn, ich verlasse gerade das Haus, weil wir uns gleich um die Trauerkarten meiner Mutter kümmern müssen, Nachbarin sitzt mit ihrem A auf Balkon , " Können sie ab 22h die Rollos runter machen.
Wir haben vorgestern Nacht meine Mutter in den Tod begleitet und danach nachts tatsächlich ( ich musste um 4h wieder zur arbeit aufstehen) einmal vergessen das Licht im Flur auszumachen.
Als ich dann sagte das meine Mutter verstorben ist wollte sie noch diskutieren.....
Ich meine sie kann doch auch ihre Rollos runter machen oder wenn sie unbedingt Sterne gucken will vor die Türe gehen....
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Und was ist jetzt konkret das Anliegen?

Habt Ihr Nachbarschaftsstreit?

Die können in Ihrem Haus nackt tanzen mit offenen Rollos, es hat Euch nicht zu interessieren.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mein Beileid in dieser schweren Stunde. Nimm Dir das mit den Nachbarn nicht zu Herzen. Meine Mutter hatte 30 Jahre Krieg mit der Hexe von gegenüber. Ausdrücke, Müll ist über den Zaun geflogen, die haben sich gegenseitig pepöbelt und bespuckt. Früher waren sie beste Freundinnen, haben zusammen im Garten gesessen und gefeiert. Als Mutter sich scheiden ließ, haben die uns gehasst. Keine Ahnung warum. Keinen Kopf über fehlgeleitete Menschen machen.
 

Sonic

Aktives Mitglied
Erst mal mein Beileid bezüglich Deine Mutter :cry:

Ich verstehe dein Problem nur leider nicht bezüglich deiner Nachbarin.
Hat sie sich daran gestört, weil sie mitten in der Nacht in deine Wohnung reinschauen konnte?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
, ich verlasse gerade das Haus, weil wir uns gleich um die Trauerkarten meiner Mutter kümmern müssen, Nachbarin sitzt mit ihrem A auf Balkon , " Können sie ab 22h die Rollos runter machen.
ich glaube,

sie meint es so:
" Ich verlasse gerade das Haus.... da sitzt die Nachbarin von Gegenüber auf ihrem Balkon und fragt mich, "könnten Sie bitte ab 22 Uhr das Licht ausmachen, ich möchte nachts gerne die Sterne beobachten und das Licht stört mich dabei.""
 
Zuletzt bearbeitet:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Du glaubst gar nicht, wie biestig Frauen 70+ sein können. Wenn Du bei der zu Dicht am Zaun vorbeigehst, gibts direkt 5Liter Eimer Wasser über den Kopf.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Ich bekomm an der gegenüberliegenden Haus Nachbarin echt n Göhn, ich verlasse gerade das Haus, weil wir uns gleich um die Trauerkarten meiner Mutter kümmern müssen, Nachbarin sitzt mit ihrem A auf Balkon , " Können sie ab 22h die Rollos runter machen.
Wir haben vorgestern Nacht meine Mutter in den Tod begleitet und danach nachts tatsächlich ( ich musste um 4h wieder zur arbeit aufstehen) einmal vergessen das Licht im Flur auszumachen.
Als ich dann sagte das meine Mutter verstorben ist wollte sie noch diskutieren.....
Ich meine sie kann doch auch ihre Rollos runter machen oder wenn sie unbedingt Sterne gucken will vor die Türe gehen....
Du musst gar nichts,ausser sie zu ignorieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben