Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter verbietet mir lange Haare wachsen zu lassen

M

MaiMaus

Gast
Du bist mit fast 16 alt genug un zu entscheiden was du anziehst und welche Frisur zu trägst. Du bist kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher und da hat deine Mutter dir nicht mehr einzureden, ob du die Haare lang trägst oder nicht.
Ich bin etwa zehn Jahre älter als du und habe mir schon mit 12 die Haare gefärbt und mich gekleidet wie ich wollte. Zugegeben, 12 war/,ist aus heutiger Sicht schon ein wenig früh, aber fast 16 ist nun wirklich alt genug, um über die eigene Haarlänge entscheiden zu dürfen.
Bedenke aber, dass längere Haare auch mehr Pflege benötigen.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Ich würde jetzt auch gerne wissen , wieder aussieht mit 19 , wahrscheinlich trägt er einen Männerdutt 😅
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben