Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter-Tochter Beziehung

weidebirke

Urgestein
Liebe Rosalie,

Du hast meine Gedanken ausgesprochen.

Kinder brechen den Kontakt nicht einzig aus Selbstsucht und Jux und Dollerei ab, wenn vorher alles "in Ordnung" war.

Lovely, hast du Rosalies Posting gelesen udn an Dich heran gelassen?

Deine Antwort ist mir ein wenig stereotyp. Nochmal, wenn Deine Tochter keine egozentrische Natur hat, dann hat sie einen Grund, den Du kennst.
 

Lovely32008

Mitglied
Genau das werde ich nicht tun, ich habe sie noch nie zu etwas gezwungen und werde es auch jetzt nicht tun. Ich möchte wieder ein ganz normales Verhältnis zu meiner Tochter und bestimmt keinen Zwang ausüben. Und eins weis ich auch ich belüge mich nicht selbst, jeder Mensch hat Fehler oder hast du keine? Aber das kann nicht der Grund sein und ich glaube auch nicht das sie festgehalten wird von ihrem Mann, ich denke eher, dass sie einfach Angst hat sich zu melden, wie Rehlein bereits geschrieben hat. kann ja sein, dass das alles reiner Selbstschutz ist was sie da macht. Ich versuche auf jeden Fall ihre Adresse zu bekommen und werde sie dann mal besuchen.
 

marionpe

Aktives Mitglied
Ich würde auch keinen Kontakt zu meinen Enkelkindern erzwingen.

Aber, Lovely-wenn Du unangemeldet vor ihrer Tür stehst...versuchst Du Dir dann nicht AUCH, etwas zu erzwingen?
 

weidebirke

Urgestein
...jeder Mensch hat Fehler oder hast du keine?
Selbstverständlich hat jeder Fehler, fatal wirds erst dann, wenn die Selbstreflektion völlig versagt.

... kann ja sein, dass das alles reiner Selbstschutz ist was sie da macht.
Warum hat sie den nötig?

...Ich versuche auf jeden Fall ihre Adresse zu bekommen und werde sie dann mal besuchen.
Naja...
ich würde nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GelbeAkazie Kontaktabbruch Tochter –> Mutter (ich) Familie 233
G Tochter lehnt mich als Mutter ab Familie 20
S Mutter-Tochter-Verhältnis kaputt, was nun? Familie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben