Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter möchte mit Liebhaber zusammenziehen, Kinder sind dagegen

B

Baileys

Gast
Was erwartest du?
Dass deine Mutter wartet, bis du Lust auf einen Umzug hast?

Sie kennen sich seit Jahren.

Deine Mutter hat das Recht auf ein Liebesleben.
Wie jeder Mensch.
Und wenn sie mit dem Mann ihres Herzens zusammenleben will,
ist das ganz natürlich.

Hast du erwachsene Geschwister?
Ich denke das einzigeste was vielleicht gehen würde, das sie erst nach den Prüfungen umziehen würden.
Ich denke nicht das die Mutter anders mit sich reden lassen würde,
wenn das Haus so heruntergekommen ist,wäre vielleicht auch ein Vorschlag in ein neutrales Haus/Wohnung zuziehen.

Wenn man Jahre lang sich schon kennt,ist es nur ein kleiner Sprung zu einer Beziehung.
Woher willst DU nicht wissen das sie schon vorher zusammen waren ?

Sondern es eher als einen guten Zeitpunkt gefunden haben,es Euch zu sagen.
 

werbistdu

Mitglied
Ja ich hab ja mit ihnen geredet. Es ist beiden egal ob Prüfungen sind oder nicht. Sie nehmen keine Rücksicht darauf. Und in ein anderes Haus wollen sie nicht ziehen, da es noch nicht abbezahlt ist.
 
B

Baileys

Gast
Das was ihr braucht ist jemand der Vermittelt.

Oma ? Opa? Beste Freundin von der Mutter ?
Irgendwen den ihr greifen könnt !?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben