Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter möchte mit Liebhaber zusammenziehen, Kinder sind dagegen

B

Baileys

Gast
Wie weit ist es denn entfernt ?

Oder magst Du ihn einfach nur nicht ?

Ich kann es mir auch schwierig vorstellen ,wenn ein Mann`` aufeinmal ``in die neue Familie kommt.
Man kann durchaus Eifersüchtig werden.
 

werbistdu

Mitglied
Es is nicht weit weg 2km. Aber ich bin ans Dorfleben gewöhnt un möchte hier nicht weg. Und schon gar nicht an einen Bahnhof in ein heruntergekommenes Haus. Ich hab nichts gegen Ihn nur das ist einfach alles total überstürzt un die beiden verstehen mich nicht. nehmen keine Rücksicht auf mich.
 
M

Monarose

Gast
Was erwartest du?
Dass deine Mutter wartet, bis du Lust auf einen Umzug hast?

Sie kennen sich seit Jahren.

Deine Mutter hat das Recht auf ein Liebesleben.
Wie jeder Mensch.
Und wenn sie mit dem Mann ihres Herzens zusammenleben will,
ist das ganz natürlich.

Hast du erwachsene Geschwister?
 
B

Baileys

Gast
Ruf an ,schildere Dein Problem , dann werden sie sicherlich sagen ob die was machen können oder wollen oder auch nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben