Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter mischt sich in der Erziehung meines Kindes ein

Ich glaube nicht mal, das es hier sich um einen Fall wie "Hotel Mama" handelt, nur weil die TE früh ein Kind bekommen hat und sich wegen ihrer beruflichen Ausbildung auch aus finanziellen Gründen dazu entschieden hat, bei der Mutter mit ihrem Kind zu wohnen. Wisst ihr, wieviel Arbeit so ein Kind macht und dann auch noch die Schule bzw. Ausbildung oder Studium? Das sollte der TE erstmal einer nachmachen und dann rum quarken, das sich die TE angeblich nur ins gemachte Mutter-Nest Zuhause setzen würde.

Ich ziehe meinen Hut vor die TE. Jedoch würde ich jetzt langsam gucken, ob das Kind nicht besser in den Hort oder Kindergarten gehen könnte.


Es gibt doch auch Kinderfreundliche Betriebe, die die Unterbringung eines Kindes bezuschussen. Da müsste sich @Lis78 mal schlau machen. Bei einer meiner Freundin ist es so, das es ein Kindergarten gibt, der nur für die Betriebsangehörigen Kinder gebaut wurde. Die Firma hat aber auch mehr als 100 MitarbeiterInnen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mutter mischt sich mit 33 noch in meinem Leben ein? Familie 28
G Mutter verprasst ihr Geld Familie 61
L Borderline Mutter Familie 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben