Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde vom Leben. Angst vor Flucht. Keine Kraft mehr.

G

Gelöscht 119844

Gast
Ich bin kein Soldat. Wenn es zum Krieg Russland gegen Nato kommt werden wir vielleicht alle eingezogen. Alle Männer über 18, die nicht in kriegsrelevanten Bereichen arbeiten.
Ich bezweifle dass Männer mit psychischen Erkrankungen "an die Front gerufen" werden. Die müssten ja davon ausgehen, dass derjenige dann seine eigenen Männer erschießen könnte oder ähnliches. Besonders wenn derjenige Schizophrenie hat.
 

likefina

Mitglied
Hey!!!
Ich weiß was du meinst und wie es dir geht, auch wenn es schwer zu erklären ist. Was ich dir aber sagen kann, mach aufjeden Fall weiter, gib niemals auf!
Mit ist klar das dir vielleicht nicht danach ist und du keine Kraft oder keinen Antrieb hast aber hätte ich damals nicht weitergemacht, hätte ich so viel verpasst in meinem Leben bis heute.
Was momentan in der Welt passiert ist schrecklich, absolut aber wir sind noch nicht so weit mit Krieg und ich verstehe deine Angst, die habe ich auch. Trotzdem, unser Land und die Nato haben alles soweit im Griff, ich bin absolut zuversichtlich, das kein Krieg zu uns kommen wird und selbst wenn, weißt du wer hinter der Nato steht? Du musst keine Angst haben. Was den Menschen passiert ist grausam ja aber sie bekommen Hilfe, soweit es möglich ist.
Vielleicht solltest du versuchen dich nicht zu sehr mit dem Thema Ukraine zu beschäftigen, weil dich das zu sehr von deinem Weg abbringt. Es gibt genug Menschen die gerade dabei sind zu helfen und selbst wenn der Bescheid kommt, das du einbezogen werden sollst, dann geht nicht alles von jetzt auf gleich.
Zuerst musst du mehrere Tests durchstehen, sei es körperlich und psychologisch und dann wirst du Grundausgebildet, was auch erstmal dauert. Dabei wird dir alles nötig gezeigt und auch deine Angst wird dir genommen. Im aller größten Fall kannst du sogar Widerspruch einlegen oder du wirst als nicht Brauchbar eingestuft, alles möglich.
Versuch dich abzulenken von den Medien, denk nicht zu viel drüber nach, niemand sagt das es nicht so schrecklich ist wie du es empfindest aber du kannst gerade nicht viel dagegen unternehmen.
Kümmer dich ein bisschen um dich selbst, mach das was ich aufmuntert oder glücklich macht und wenn du davon nichts hast, dann schreib mich gerne an und du kannst bei mir deinen Frust ablassen oder alternativ bei den Personen den du vertraust. Ist nur ein Angebot.
Ich denke auch über sehr vieles nach und hänge mich daran auf aber wenn man zu Zweit darüber nachdenkt und sich gegenseitig rauszieht, geht es einem meist besser danach!
Glaub an dich, du bist stärker als du denkst und ich bin mir sowas von sicher das du das Potential hast weiterzumachen.

Alles gute!!!!
-F
 
G

Gelöscht 122287

Gast
So viele ängste, dein gott muss ja ziemlich willkürlich sein wenn deine innere welt so auf hardcore überleben gestimmt ist, lerne doch vielleicht mal einfach alles loszulassen was du besitzt, stelle dir vor du hast morgen nichts mehr und bist auf der straße du heftest dich extrem an diese vergängliche welt und lässt deinen geist so leicht manipulieren und beeinflussen, achte auf dich selbst und lerne morgen alles loszulassen wenn es sein muss auch wenn du nicht an gott glaubst schlussendlich ist diese welt vergänglich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L ständig Müde - psychisch labil? Ich 12
G In die Wohnung vom verstorbenem Bruder ziehen? Ich 26
W Eine Pause vom Leben Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben