Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier: Movie Time. Hier findest du was du suchst.

_Tsunami_

Urgestein
Bin ja eher nicht so der Fan von animierten Filmen, aber diese neue Serie hat eine krass hohe Bewertung, lohnt sich vielleicht anzuschauen:

 

_Tsunami_

Urgestein
Bin ja eher nicht so der Fan von animierten Filmen, aber diese neue Serie hat eine krass hohe Bewertung, lohnt sich vielleicht anzuschauen:

Ja, habe mir ein paar Trailer angeschaut, und auch das trifft nicht so wirklich meinen Geschmack.

~~~

Nebenbei, die neue Staffel von Dexter ist angelaufen:

 

_Tsunami_

Urgestein
Ja, habe mir ein paar Trailer angeschaut, und auch das trifft nicht so wirklich meinen Geschmack.

~~~

Nebenbei, die neue Staffel von Dexter ist angelaufen:

Im Übrigen, für sanfte Gemüter, nicht unbedingt was, was man sich anschauen sollte.
 

_Tsunami_

Urgestein
Schätze, dass auch das durchaus sehenswert ist:


~~~

Immerhin eine IMDB- Wertung von 9.x, was nicht so oft ist, und eben am oberen Ende der Skala.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ja, viele fanden das Ende nicht so dolle, aber aus meiner Sicht ein kleines Meisterwerk:

 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Cooler Thread, ich liebe Filme.
Meine Lieblingsfilme sind Donnie Darko und Bin Jip. Ich steh zusätzlich auch auf die ganzen alten chinesischen Martial Arts Filme 😍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 295

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben