Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme. Den Film habe ich vielleicht vor 25 Jahren zum letzten Mal gesehen:

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Ich hab das als gute Filmkomödie in Erinnerung.
 
Hallo Hr. Pinguin,

schau mal hier: Movie Time. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 86791

Gast
Gehört für mich in jede Top-10:
Die 12 Geschworenen
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Was ich immer wieder im TV gern sehe:
Lost in Translation
Der Himmel über Berlin
und den Nachfolger In weiter Ferne so nah
Leaving Las Vegas
(mit Nicolas Cage)

Filme mit Romy Schneider (die französischen)
Ein Film, der mich zuletzt sehr beeindruckt hat:
Jack ( Ein Junge läuft mit seinem kleinen Bruder durch Berlin und
sucht seine Mutter)
 

_Tsunami_

Urgestein
Danke für die vielen Beiträge über Filme, die ich vom Namen her nicht kenne, oder vergessen habe. Kann gut sein, dass mich das eine oder andere interessiert. Werde ich mir dann später anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 301

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben