Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Vielleicht auch ganz interessant:

A Most Violent Year

Sieht wie einer dieser typischen "Gangster-Filme" aus, aber hey, das Ganze hat auch einen mehr oder weniger philosophischen Aspekt, nämlich den, zwischen dem, was der Ausgang sein mag, und dem, was man im Moment für richtig hält.

Hat wohl nicht nicht zuletzt was mit Kant bzw. Deontologie zu tun.

Nebenbei, aus meiner Sicht ein ganz großes Thema der Welt und Existenz überhaupt.
 
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier: Movie Time. Hier findest du was du suchst.

cucaracha

Urgestein
Ja...die Katze mit Jean Gabin und Simone Signoret wollte ich auch vorhin noch posten.
Diese beiden Personen gehören zu meinen Lieblingsschauspielern.
Ich mag die alten Filme..
 

cucaracha

Urgestein
Ja....Harvey ist auch gut.

Sehr interessant finde auch den Film
Wer hat Angst vor Virginia Woolf...



Der Film passt zum Film ...Die Katze..
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, wenn es um Filme geht, wüsste ich nicht so recht, wo ich anfangen oder aufhören soll.

Demnächst startet wohl die siebte und letzte Staffel von 100.
 

_Tsunami_

Urgestein
Bei dir denke ich an Doctor Who..
Nun ja, würde sagen, dass der elfte Doktor bislang noch der beste war.

Give them hell, Danny Boy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 295

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben