Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo 🐈 CAT 🐈,
schau mal hier: morgen abbruch. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Warum begleitet dich nicht der Mann, der das verursacht hat?morgen habe ich einen termin für eine abtreibung.
es steht fest dass das passieren wird, also bitte kein missionieren von abtreibungsgegnern.
es ist auch die einzig mögliche entscheidung und richtig so.
warum geht es mir trotzdem so bescheiden damit????
weiß nicht ob es angst ist.
eher verachtung für mich selbst.
gibt niemanden der mitkommen könnte.
weiß nicht warum ich das schreibe.
hab niemanden zum reden.
feuer frei, verurteilt mich ruhig.
mich mehr verurteilen und hassen als ich selbst mache, ist gar nicht möglich.
Wer kein Kind will, braucht es auch nicht bekommen. Die Entscheidung der TE steht fest, da braucht es keine Seelsorger, die ihr ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
danke an alle.
ich habe es nicht geschafft hinzugehen.
nicht geschafft aus dem bett aufzustehen.
ich wusste dass ich muss aber es ging nicht.
ich muss einen neuen termin versuchen zu bekommen.
vielleicht nicht klassische sexsucht.Ich denke übrigens nicht, dass du eine Sexsucht hast sondern der Grund für die permanenten Sexdates ein ganz anderer ist, aber wie du selbst sagst, das ist ein anders Thema.
es waren zu viele.Warum begleitet dich nicht der Mann, der das verursacht hat?
nichts gegen kirche aber eher würde ich mit spongebob schwammkopf über meine probleme reden als mit einem pastor oder priester.Vielleicht solltest Du mit einem Seelsorger der Kirche darüber sprechen.
ich will kein kind.Wer kein Kind will, braucht es auch nicht bekommen
ich glaube nicht dass ich ein problem damit habe weil ich die abtreibung unbedingt will.Es gibt viele Frauen die die Abtreibung psychisch belastet und es gibt auch Beratungsstellen die auch für Frauen nach einer Abtreibung da sind. Mir fallen jetzt spontan zwei "Programme" ein die dir möglicherweise helfen könnten. Das wäre einmal Rachels Weinberg und zum anderen SaveOne. Beratungsstellen findest du bestimmt über Google, falls du da Unterstützung benötigst, dann kann ich gerne für dich die Internetrecherche übernehmen, wenn du das möchtest.
ich weiß aber nicht warum.Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings scheint hier die TE ein schlechtes Gefühl zu haben und da finde ich den Rat durchaus angebracht.
ich war bei der pflicht beratung.Deshalb meine Empfehlung dich bei der/einer Schwangerschaftskonfliktberatung zu melden.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)