Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

morgen abbruch

krasnov

Mitglied
morgen habe ich einen termin für eine abtreibung.
es steht fest dass das passieren wird, also bitte kein missionieren von abtreibungsgegnern.
es ist auch die einzig mögliche entscheidung und richtig so.
warum geht es mir trotzdem so bescheiden damit????
weiß nicht ob es angst ist.
eher verachtung für mich selbst.
gibt niemanden der mitkommen könnte.
weiß nicht warum ich das schreibe.
hab niemanden zum reden.
feuer frei, verurteilt mich ruhig.
mich mehr verurteilen und hassen als ich selbst mache, ist gar nicht möglich.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Nimms an, nimms hin und mach das ohne Gedanken schieben, als ob du dir einen Leistenbruch richten lässt. Man kann auf diese Weise leichter übergehen zur Tagesordnung, wenn man so ein "Auge- zu- und durch-Verhalten" bei so etwas annimmt.
Niemand denkt sich etwas dabei, die Pille zu nehmen, wieviele Kinder mehr gäbe es....

Falls sich wer aufregen sollte, dann soll er ein unversorgtes Kind übernehmen, die Welt wäre voll davon.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Es tut mir leid, dass du so einen schweren Gang vor dir hast morgen. Angesichts dessen, was du in deinem anderen Faden schriebst, verstehe ich vollkommen, dass das die einzige Möglichkeit ist. Ich würde an deiner Stelle genauso handeln.

Trotzdem ist das natürlich keine Situation, die man sich wünscht, und die man mal so eben im Vorbeigehen abarbeitet.

warum geht es mir trotzdem so bescheiden damit????
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schwangerschaft dir nochmal sehr nachdrücklich vor Augen führt, was du eigentlich längst weißt, aber keinen Ansatz findest, dich daraus zu befreien; nämlich dass du dein Leben dringend ändern müsstest. Das meine ich jetzt nicht als Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen.

Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass alles möglichst komplikationslos über die Bühne geht. Vielleicht findest du hinterher einen Ansatz, diese Situation irgendwie für dich und eine bessere Zukunft zu nutzen. So als "Schuss vor den Bug" oder so.

Ich habe nach deinem anderen Faden öfter an dich gedacht und wünsche dir von Herzen, dass du irgendwie die Kurve bekommst. Alles Gute!
 

krasnov

Mitglied
Nimms an, nimms hin und mach das ohne Gedanken schieben, als ob du dir einen Leistenbruch richten lässt.
so wollte ich das sehen.
aber dann fing es an mir einfach nur beschissen zu gehen und ich kann es nicht mehr locker sehen.
Niemand denkt sich etwas dabei, die Pille zu nehmen, wieviele Kinder mehr gäbe es....
es ist schon ein unterschied ob verhütung oder abtreibung.
aber trotzdem ist es so am besten.
ich dachte eigentlich sogar doppelt zu verhüten aber gynefix war weg und kondom kaputt gegangen??
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schwangerschaft dir nochmal sehr nachdrücklich vor Augen führt, was du eigentlich längst weißt, aber keinen Ansatz findest, dich daraus zu befreien; nämlich dass du dein Leben dringend ändern müsstest.
das muss ich wirklich.
wie schon hinreichend thematisiert gibt es nur wenig perspektiven.
aber das ist ein anderes thema.
Und wenn du was loswerden möchtest was dich beschäftigt schreibe es ruhig, bevor es dich zerfrisst.
danke
 

Regis

Aktives Mitglied
das muss ich wirklich.
wie schon hinreichend thematisiert gibt es nur wenig perspektiven.
aber das ist ein anderes thema.
Vielleicht sieht das nur in Deinem Kopf so aus, weil Deine Gedanken lange Zeit dunkel und trostlos waren. Aber allein dass Dir bewusst ist, etwas ändern zu müssen, ist schon etwas wert. Jetzt wäre es sogar noch besser, wenn Du weiter denkst und beschließt, auch etwas ändern zu wollen.
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und alles Gute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Morgen geht es weiter - heute im Loch Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben