Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mittlerweile gute Freundin - Sinn weiterzukämpfen oder gehen lassen?

_Mr_

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

Ich habe vor ca. 6 Monaten eine mittlerweile gute Freundin online kennengelernt. Ich weiß das sie ungefähr genau zu dieser Zeit noch jemanden anders kennengelernt hat ..... Mit ihm hat sie kurzer Zeit später angefangen tanzen zu gehen. Mir selbst kommt es so vor als kommen sie mittlerweile immer besser miteinander klar und treffen sich auch ziemlich häufig. Ich würde halt auch gern mehr mit ihr unternehmen aber irgendwie wird daraus immer nichts.
Ich hoffe es wurde so halbwegs verstanden was ich meine ....

Dazu wäre meine Frage wie soll ich mich verhalten hat es noch Sinn da weiterzukämpfen oder soll ich sie gehen lassen?
Wie soll ich mich verhalten?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
spannend! Ich kann hier gar kein „Kämpfen“ erkennen? Jemanden zu fragen, ob man etwas gemeinsam unternehmen mag, ist etwas völlig normales. Aus welchen Gründen scheitern eure Treffen?

Vielleicht nimmt sie dich überhaupt nicht als potentiellen Partner wahr? Ansonsten rate ich dir dazu, einfach los zu lassen und dir eine zu suchen, die dich auch wirklich will!

LG,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Gute Freundin fängt das Schnorren an Freunde 36
T Gute Freundin hat Komplexe wegen mir Freunde 13
L Alte gute Freundin wieder sehen? Freunde 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben