Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mitte 30 und immer noch alleine

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Auch wenn Du Dich gelöscht hast. Nach etwas zur Schüchternheit
Da hätte ich gerne gewollt, war aber viel zu schüchtern und gehemmt.
Überspitz gesagt, kann man ja seine Vergangenheit zellebrieren - nur um sich (im Hinblick auf die negativen Glaubensätze) um seine Zukunft zu sorgen. Schließlich will man ja nur das Beste/Fehler vermeiden. Ich finde das sehr ungesund. Die Dosis macht hier das Gift. Bin aber auch nicht frei davon.
Die Stärken stärken, nicht schwächen.

- Was ist mit dem Augenblick, mit der Gegenwart, in der alles stattfindet? Nur dort können wir authentisch sein, uns entfalten und mit etwas Glück, treffen wir den bedeutsamsten Menschen für die gemeinsame Zukunft.

Ginge man nur über seine eigenen Grenzen, wenn man genügend Komplimente bekäme, dann lebt man für wen? Mit der Nummer lebt man für andere und rückwärtsgewandt. Aber wie auch immer, dem Restrisko dürfte all das egal sein. Etwas Mut muss man wohl aufbringen. Und den Kollegen Zufall haben wir ja auch noch. Der kommt allerdings nicht einfach so ins Haus'. ;) Aber wer weiß.....

Alles Gute...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben