Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mitte 30 noch kein Sex, küssen usw. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75067

Gast
Es ist schön mal ein Thread von der Sorte zu lesen, der zum Abwechslung mal nicht die Schuld an die "böse oberflächliche Frauenwelt" gibt. Wie mein Vorredner bereits sagte: Dein Schreiben kommt sehr rational und reif rüber und zudem auch sehr positiv (also nicht Selbstmitleid versunken wie in sonstigen Fällen). Wenn du so bleibst, wirst du schon noch den passenden Deckel finden ^^
 
S

Snoopy37

Gast
Ich wollte nur kurz hallo sagen und dir meinen allergrößten Respekt da lassen.

Du hattest sehr viel Geduld und scheinst nicht frustiert zu sein, zumindest nicht so sehr, wie manch andere Menschen, die weitaus mehr Glück hatten als Du und nicht so geduldig sein mussten. Das macht Dich aus meiner Sicht zu einem sehr starken Menschen und zu einer besonderen Persönlichkeit.

Du hast bestimmt viel Mist erlebt, aber so ruhig und rational wie Du schreibst, scheinst Du doch davon nicht allzu negativ beeinflussen zu lassen, da Du sehr rational schreibst und rüberkommst. Die Unsicherheit und selbstzweifel sind vollkommen normal, aber daran arbeitest Du ja ohne Dich von den negativen Erlebnissen zu stark negativ beeinflussen zu lassen.

Du willst Zärtlichkeit und Wärme, so wie alle anderen Menschen.. Ich wünsche dir alles Gute, Erfolg und Glück. Du hast es verdient!
Danke Dir, für Deinen positiven Beitrag und habe mich sehr gefreut !
Aber manchmal habe ich doch großen Frust, weil ich viel versuche und immer dachte, ein Mensch in der Not oder mit Handicap / Erkrankungen wird geholfen, aber wurde so oft abgewiesen, weil ich aus andere Stadt komme usw. !
Ich denke viel an meine krebskranke Mutter, die auch einsam ist und viel negatives erlebt hat und trotzdem tapfer ist und nicht depressiv im Bett bleibt oder nicht mit Alkohol / Drogen sich betäubt.
Wir sind Kämpfer, aber der Körper / Seele leidet schon sehr gesundheitlich.
 
S

Snoopy37

Gast
Es ist schön mal ein Thread von der Sorte zu lesen, der zum Abwechslung mal nicht die Schuld an die "böse oberflächliche Frauenwelt" gibt. Wie mein Vorredner bereits sagte: Dein Schreiben kommt sehr rational und reif rüber und zudem auch sehr positiv (also nicht Selbstmitleid versunken wie in sonstigen Fällen). Wenn du so bleibst, wirst du schon noch den passenden Deckel finden ^^
Danke Dir !
Naja, manchmal habe ich schon über Frauen geschimpft, wenn ich ehrlich bin, aber mit 30+ denkt mann anders.
Deutschland hat 83 Millionen Einwohner. Wieviel davon Frauen sind, ist mir jetzt nicht bekannt, aber kann nicht geschätzte 10-12 Frauen mit alle vergleichen.
In Italien z.B. sind behinderte, nicht auf Sonderschulen schon seit Jahrzehnten, also gehen ganz normal zu Schule, mit Kinder ohne Handicap und dadurch lernen alle Kinder mit Umgang mit / ohne Handicap.
Ich wurde im Kindergarten abgewiesen und musste auf Kindergarten für behinderte Kinder, danach Sonderschule und die Ausbildung im Berufsbildungswerk für Menschen mit Handicap absolviert.
Auch in täglichen Serien, sieht mann keine Darsteller mit Handicap und finde das sehr schade !
Es gibt schon positive Menschen / Frauen, aber sind schwer zu finden, ohne Arbeit / Freizeit Angebote und mit negative Vergangenheit übersieht mann auch einige positive Menschen, die vielleich Kontakt haben wollen.
 
S

Snoopy37

Gast
...aber statt Liebe / Zärtlichkeiten, erlebe ich nur Ausgrenzungen, Mobbing, Enttäuschungen gesundheitlich Schmerzen usw. !
Warum wird mann in Deutschland so im Stich gelassen, mit Handicap / Erkrankungen ?
glaube wenn meine Mutter nicht mehr lebt, dann lebe ich auch nicht mehr lange. 3 Suizid Versuche hatte ich schon und statt Hilfe sitze ich alleine zuhause und bin gestresst, dass ich "2 Haushalte" habe und immer noch kein Therapie gefunden habe....
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Hallo,

ich kann Dir sehr gut nachempfinden und kann nur sagen, dass es leider doch stimmt, dass Behinderte von Frauen nich als Mann wahrgenommen werden und das ist wirklich hart.

Deutschland ist auch nicht wirklich drann interessiert, das Menschen mit Handicap, Teil unserer Gesellschaft wird.
 
S

Snoopy37

Gast
Hallo,

ich kann Dir sehr gut nachempfinden und kann nur sagen, dass es leider doch stimmt, dass Behinderte von Frauen nich als Mann wahrgenommen werden und das ist wirklich hart.

Deutschland ist auch nicht wirklich drann interessiert, das Menschen mit Handicap, Teil unserer Gesellschaft wird.
Traurig ! Da kann mann selbtständig sein und Ausbildung geschafft und trotzdem der behinderte. Da kann mann nur hoffen, das Leben ist bald vorbei !
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Um die große Liebe zu finden, musst du heute leider schon überdurchschnittliche Eigenschaften mitbringen. Was auch daran liegt, dass es zu wenig junge Frauen in D gibt und das Singleverhältnis 1:3 beträgt. Da steigen die Ansprüche der Damenwelt natürlich ins Utopische ... Leider wird das nicht publiziert. Deshalb denken viele unglückliche junge Männer, dass es allein ihre Schuld wäre.

Selbst wenn du kämpfst, werden deine Chancen sehr gering sein. Dennoch ist es besser zu kämpfen, als sich aufzugeben. Auch wenn Menschen dich meiden oder mobben, darfst du den Respekt vor dir selbst nicht verlieren.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich kann nur sagen, selbst Frauen mit optischen Defiziten sind so oberflächlich, das wir selbst dort keine Chancen haben. Musste ich leider selbst erfahren.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Das ist halt das unfaire, dass unsereins nicht auswählen kann. Könnten wir das, würden wir auch jemand finden und es wären wohl auch die Frauen, die optisch was hermachen.
 
S

Snoopy37

Gast
Das ist halt das unfaire, dass unsereins nicht auswählen kann. Könnten wir das, würden wir auch jemand finden und es wären wohl auch die Frauen, die optisch was hermachen.
Ich verliebe mich nicht von Aussehen her, sondern von Charakter her und ob sie eine schöne beruhigende Stimme hat !
Die Frau kann auch wie ich paar Kilos mehr haben, dann ist es auch schöner zum kuscheln ! :)

Ich gebe nicht auf !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben