Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mitte 30 noch kein Sex, küssen usw. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snoopy37

Gast
Hallo !

Ich bin schon Mitte 30 und hatte noch keine Freundin, Sex, Berührungen und Küsse !
Sex vermisse ich nicht besonders, aber mal umarmt werden / kuscheln.
Gerade gestern zum Geburtstag wäre es toll gewesen.
Habe mit Behinderung / Erkrankungen zu tun und halte das schwer aus, ohne Berührungen usw. !

Viele Grüße
 
K

kasiopaja

Gast
Was für Behinderungen / Erkrankungen sind das denn, die es Dir so schwer machen?
 

Bob73

Aktives Mitglied
Hallo !

Ich bin schon Mitte 30 und hatte noch keine Freundin, Sex, Berührungen und Küsse !
Sex vermisse ich nicht besonders, aber mal umarmt werden / kuscheln.
Gerade gestern zum Geburtstag wäre es toll gewesen.
Habe mit Behinderung / Erkrankungen zu tun und halte das schwer aus, ohne Berührungen usw. !

Viele Grüße
Hey Snoopy37,
hatte meinen ersten sexuellen Kontakt/kuscheln erst mit über 40. Kann dein Problem nachvollziehen.
Kannst du mehr über deine Erkrankung erzählen?

Grüße,
Bob73
 
S

Snoopy37

Gast
Hey Snoopy37,
hatte meinen ersten sexuellen Kontakt/kuscheln erst mit über 40. Kann dein Problem nachvollziehen.
Kannst du mehr über deine Erkrankung erzählen?

Grüße,
Bob73
Hallo Bob73 !

Da hast Du ja Glück, dass Du eine positive Frau gefunden hast.
Ich habe einige Erkrankungen und das Problem ist, dass mein Körperbau nicht perfekt ist ( Übergewicht, fehlende Zehen am Fuß, ziemlich jünger aussiehe, oft müde, sexuelle Einschränkung (...)
Wurde im Leben schon oft gemobbt, ausgelacht und körperlich angegriffen, daher auch ziemlich unsicher / nervös.
 
S

Snoopy37

Gast
Prostituierte kommen für dich nicht in Frage? Für einige Männer die einzige Möglichkeit.
Nicht mehr ! Schlechte Erfahrungen gemacht und kuscheln gibt es nicht zum kaufen bzw. wäre nicht das kuscheln mit Liebe / sich gerne haben.
 
S

Snoopy37

Gast
Das stimmt und kann ich nachvollziehen, aber manchmal bekommt man leider nicht das, was man sich wünscht und dann bleibt die Frage, ob es hilft, etwas Ähnliches zu erleben oder ganz zu verzichten. Ich hoffe, dass es für dich anders sein wird.

Viele gehen zu eine Prostituierte, weil sie Sex haben wollen, oder Stellungen ausprobieren, aber ich bin kein Mensch der unter Zeitdruck Sex haben könnte und muss auch auf Geld achten.
Dann lieber eine erotische Massage, wo mann viel Berührungen bekommt, aber ich will endlich, mit eine Frau kuscheln, küssen, Hand halten und schöne Gespräche führen usw.
Es gibt auch Sexualbegleitungen, aber sie wäre auch erstmal fremd, teuer und würde in meine Wohnung kommen. Das will ich nicht.
Ich bin nicht asexuell, aber könnte ohne Sex in der Beziehung auskommen, wenn dafür kuscheln, streicheln usw. statt findet.
 
S

Snoopy37

Gast
Ich rate zur gezielten Suche nach einer Frau, die ähnlich ist. Auf Gleichklang kann man Leute finden, die es auch nicht immer leicht hatten im Leben. So in etwa würde ich suchen.
Die Seite ist leider mit Kosten, aber werde es mir überlegen ! Danke Dir ! :)
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
Ich wollte nur kurz hallo sagen und dir meinen allergrößten Respekt da lassen.

Du hattest sehr viel Geduld und scheinst nicht frustiert zu sein, zumindest nicht so sehr, wie manch andere Menschen, die weitaus mehr Glück hatten als Du und nicht so geduldig sein mussten. Das macht Dich aus meiner Sicht zu einem sehr starken Menschen und zu einer besonderen Persönlichkeit.

Du hast bestimmt viel Mist erlebt, aber so ruhig und rational wie Du schreibst, scheinst Du doch davon nicht allzu negativ beeinflussen zu lassen, da Du sehr rational schreibst und rüberkommst. Die Unsicherheit und selbstzweifel sind vollkommen normal, aber daran arbeitest Du ja ohne Dich von den negativen Erlebnissen zu stark negativ beeinflussen zu lassen.

Du willst Zärtlichkeit und Wärme, so wie alle anderen Menschen.. Ich wünsche dir alles Gute, Erfolg und Glück. Du hast es verdient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben