Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mitte 30 noch einen brauchbaren Partner finden?

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 114641
  • Datum Start Datum Start
Die "unbrauchbaren" Männer werden hier sehr abschätzig beschrieben. Du tust gerade so, als würdest du von Flüchtlingen belästigt, nur von arbeitslosen, heruntergekommenen Männern angesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht so ausdrücken wolltest.

Wo bist du sonst unterwegs? Gehst du auch zu kulturellen Veranstaltungen?
 
@Hajooo:
Was ist ein Nick? Ich lebe schon seit über 30 Jahren. Aber klar bis vor wenigen Jahren war ich durch die Krankheit sehr isoliert, seitdem geht es stetig bergauf. Ich bin auch zu den brauchbaren Männern sehr nett. Und ja ich sehe mich auch selber wieder als brauchbare Frau.
Dein Benutzername hier im Forum = Neverleaving
😉

Gruß Hajooo
 
@Sil the evil Bitch:
Ich werde jetzt ganz sicher nicht meine Hobbys, Arbeit und Freunde aufgeben, nur weil da Männer dabei sind die für mich als Partner nicht in Frage kommen. Dann darf ich nirgends mehr hingehen. Ist ja auch nicht so, dass ich zum Sportverein oder zum Gottesdienst gehe weil ich da nach einem Mann suche. Ich gehe da hin, weil ich Sport und geistliche Erbauung suche.

@Gretta:
Wie gesagt ich kann mich über mangelnde Angebote nicht beklagen. Nur suche ich eben jemanden für eine gemeinsame Zukunft. Die sehe ich beim 15 Jahre älteren schwer krebskranken Sozialhilfeempfänger dann leider nicht. Das tut mir dann auch leid für den Mann, aber meine zarte Seele verkraftet sowas nicht.

@Hajoo:
Meinen Nicknamen habe ich mit Bezug auf Jesus Christus gewählt, der mich niemals verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt doch niemand, dass du was aufgeben solltest. Du solltest aber deinen Aktionsradius erweitern. Es sagt auch niemand, dass du den kranken Sozialhilfeempfänger nehmen musst. Es wird unter den Männern, denen du begegnest auch Männer geben, die als Partner für dich in Frage kämen, aber vielleicht wollen die dich nicht?
 
Deine Einstellung erinnert mich an eine Freundin von mir. Die wollte auch keinen Partner mit "Baustellen". Eines Tages lernte sie einen Mann kennen, den sie richtig schön auf ein Podest hob. Sie bezeichnete ihn in meiner Gegenwart immer wieder als den "perfekten Partner". Nach außen war er das, was viele Leute als eine gute Partie bezeichnen: sehr attraktiv, gebildet, abgeschlossenes Studium, erfolgreich im Beruf, Sohn aus einem angesehenen Elternhaus, sportlich und dazu noch sehr charmant.

Nur dummerweise hatte der Mann so einige narzisstische Charaktereigenschaften an sich, die er mit seinen auf ersten Blick positiven Aspekten nicht ansatzweise ausgleichen konnte. Was meine Freundin mit ihm erlebt hat, wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Von daher möchte ich dir den guten Rat geben, über den Tellerrand hinauszuschauen und Menschen nicht zu schnell zu verurteilen. Menschen sind nicht unbedingt so, wie sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben