Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 36 erst eine kurze Beziehung von 9 Monaten, schreckt doch die Damen ab :(

Calldass

Mitglied
MOin Moin,

Ich bin 36 und hatte erst eine kurze Beziehung, das wars. Daneben noch zahlreiche Dates, hat aber nix ergeben. Wir hatten diesees Jahr Klassentreffen und aus meiner alten Klasse in der Schule sind viele verheiratet und haben Kinder. Ich denke mir, was habe ich die letzten 15 Jahre gemacht? ICh habe sonst ein normales Leben. Gehe arbeiten, treibe regeläßig Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Früher war ich zwar nicht so der Party Gänger, aber auch nicht komisch oder so. Aussehen tue ich normal denke ich. Ich verstehe es nicht. Ist doch schon komisch??
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wahrscheinlich hast du einfach keinen Kontakt zu Frauen? Oder was tust du konkret, um eine Beziehung zu bekommen? Wenn du nur da sitzt und darauf wartest, dass eine Frau für dich vom Himmel fällt... dann kannst du in der Tat lange darauf warten! :D

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Tut mir Leid für dich.
Du musst eben einiges tun um für Frauen attraktiv zu sein.
Schau dich mal ein bisschen im Netz um was man so machen kann und worauf es bei vielen Frauen ankommt.
Letztlich musst du was machen, Männer fallen wie Regentropfen vom Himmel, für die Damen.
Its Raining Men, Halleluja, its raining Men und so.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Dann sehe es doch als Pluspunkt. Du bist ein Mann, der sich noch nicht durch hunderte Betten geschlafen oder 10 Beziehungen hinter sich hat, die alle nicht lange gehalten haben. Es gibt nicht wenige Frauen, die genau das zu schätzen wissen! Was soll ich mit einem Mann von dem ich annehmen muss, dass er nach spät. 6 Monaten wieder die Biege macht und dem die nötige Reife und Zuverlässigkeit für eine langfristige Beziehung fehlt?🤔
 

Calldass

Mitglied
Dann sehe es doch als Pluspunkt. Du bist ein Mann, der sich noch nicht durch hunderte Betten geschlafen oder 10 Beziehungen hinter sich hat, die alle nicht lange gehalten haben. Es gibt nicht wenige Frauen, die genau das zu schätzen wissen! Was soll ich mit einem Mann von dem ich annehmen muss, dass er nach spät. 6 Monaten wieder die Biege macht und dem die nötige Reife und Zuverlässigkeit für eine langfristige Beziehung fehlt?🤔
Es gibt aber andere die sagen, dass man dann keine Entwicklung gemacht hat. Also wenn ich jetzt mit eine verheiratet wäre dann hätte ich ja mehr Erfahrungen oder sowas, nicht sexuell, sondern einfach wie es ist mit einer zusammen zu leben und so.. daran reift man ja auch. Ich bin da auf dem Stand eines 17 jährigen..
 
K

Klalalala

Gast
Sprichst du den Frauen an? Also geht schon schnell. Ist bei mir nicht anders. Allerdings habe ich nur durch die Arbeit Kontakte zu Männern und die sind Ehe schon Vergeben.
Auch wenn viele wieder schimpfen. Lerne nur durch Tinder Männer kennen.
Wenn du es tatsächlich ernst meinst wirst du eine Frau kennenlernen
Ich hatte da eher Pech, weil einfach nicht dasselbe Gesucht wurde.
Daher Kopf hoch. Also ich Frage zwar auch wann die letzte Beziehung war aber nicht um zu Erfahren wie viel Erfahrung da ist. Sondern das der Mann auch tatsächlich hinweg ist. Wenn du im Date so verzweifelt erzählst, dass hatte ich auch schon bei Dates. Habe ich diese Männer auch verabschiedet. Da ich das Gefühl hatte, dass sie mich eher als Notnagel sehen, statt das Date zu genießen und mich kennenzulernen.
Das kannst du hier machen, aber nicht wenn du schonmal ein Date hast. Sag das, weil die das auch im echten Leben so zerreden. Treffe nur Frauen die du auch wirklich kennenlernen willst.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Bei mir kams nie zu einem weiteren Näherkommen, wenn man(n) nicht "komm näher" signalisierte. Um wen anzulocken muss man locken.

Calldas, bist du dir sicher, dass du wirklich ernsthaft probiert hast, also "komm näher" gesagt hast durch Blicke, Gesten, Sprachmelodie, Einladungen, Interesse zeigen usw.?

Es gibt doch dauernd Situationen, wo man sich austauscht und bei so einem Austausch haben die meisten ihre Partner aufgegabelt. Man hat privat, geschäftlich zu tun miteinander, schaut sich an und bei dem bleibts dann nicht, weil man etwas macht, das man mag ( das lockt) und und so fängts an.
 

Fioina7

Aktives Mitglied
Hey, kann dich gut verstehen. Ich bin zwar etwas jünger als du, aber kann abgesehen von einer 1,5-jährigen Beziehung auch keine weitere vorweisen. Klar, wäre ich auch gerne verheiratet und in einer langjährigen Beziehung. Doch, was willst du machen, wenn es einfach nicht funkt auf beiden Seiten.

Hinsichtlich deiner Frage, ob Frauen "so wenig" Erfahrung abschreckend finde, kann ich das aus meiner Perspektive verneinen. Mich würde es eher abschrecken, wenn ein 36-Jähriger schon 10 Beziehungen hätte. Aber klar ich bin auch nicht der Durchschnitt. Aber mal ganz ehrlich, wenn das eine Frau abschreckt, dann ist sie doch eh die Falsche. Falls dich das jemand überhaupt fragen sollte... mich haben die Männer im Online-Dating immer nur gefragt wie lange meine letzte Beziehung her ist, nicht wie viele Beziehungen ich hatte. Also Kopf hoch!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben