Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er erzählt erst jetzt, dass er noch mit seiner Exfreundin zusammen wohnt

Noangel

Mitglied
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten jemand kennengelernt. Wir schreiben uns fast täglich. Von Anfang an verstanden wir uns super auf allen Ebenen (auch sexuell war es immer schön). Da wir es beide ganz entspannt und langsam angehen lassen wollten, trafen wir uns dann 1 Mal wöchentlich, haben die gemeinsamen Stunden sehr genossen und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Ich habe noch einen kleinen Sohn(1,5 Jahre) weshalb wir uns vorwiegend Abends bei mir getroffen haben um in aller Ruhe die Zeit zu zweit zu genießen und uns erstmal langsam kennen lernen wollten. Er hat auch einen 4 jährigen Sohn, den er 1 bis 2 Mal wöchentlich sieht. Er gab mir bis heute immer zu verstehen, dass er mich liebt und zeigte es mir auch. SMS kamen vorwiegend immer von ihm aus und über den Tag verteilt. Er antwortete mir auch immer sehr schnell und dass er mich vermisst, er noch nie sowas so schnell empfunden hat wie bei mir und er sich über jedes Treffen und jede Nachricht von mir freut. Er sagte immer im Bett "der da unten" gehört nur mir und er hatte noch nie so unglaublich intensiven Sex wie mit mir usw .
Ich hab nie an der entstandenen Liebe gezweifelt. Dann habe ich mal gesagt, dass wir uns auch mal bei ihm treffen könnten. Als wir den Tag ausgemacht haben, holte er mich ab und er hatte den Vorschlag vorher noch etwas am See spazieren zu gehen (haben uns geküsst, heiß gemacht...) Als wir wieder im Auto waren, meinte er, bevor wir zu ihm fahren, müsse er mir noch etwas sagen: Er wohnt noch mit "jemand" zusammen so in einer WG. Es stellte sich heraus, dass es die Exfreundin ist und das schon lange Schluss sei und die schon seit einem Jahr nur wie Bruder und Schwester leben versicherte er mir. Er habe nie die passende Gelegenheit gefunden, mir diese eine Sache zu sagen und je mehr Gefühle er für mich empfand umso mehr traute er es mir nicht zu sagen, da er mir damit nicht weh tun wollte. Wir fuhren dann zu der kleinen 2 Raumwohnung, ich ließ mir alle Zimmer zeigen, er meinte er schlafe im Wohnzimmer auf dem Sofa und sie im Schkafzimmer. Ich konnte es nicht verstehen warum die noch zusammen wohnen, er meinte es ist schwer eine Wohnung zu finden, kurzer Weg zur Arbeit und finanziell ect. und er gab zu dass er vielleicht auch zu bequem war dort auszuziehen. Er wisse aber das es nun nicht mehr so weiter gehen kann. Er sagte es tut ihm leid, dass er mir das nun sagen musste und wollte mich damit nicht verletzen. Er fühlte sich schlecht und sagte dass da schon lange nichts mehr läuft, er Gefühle für mich hat und er weiß, dass er diese Wohnsituation nun ändern muss. Ich war so perplex von dem Ganzen was ich erfahren habe, dass ich kaum Worte fand. Er fragte immer wieder was ich nun denke. Ich sagte dass von mir nun das Vertrauen irgendwie weg ist und dass Ehrlichkeit das Fundament einer Beziehung ist. Er sagte ja das weiß er, und nun war er ehrlich indem er es mir ja gesagt hat, er hätte es natürlich schon viel eher sagen sollen.
Nun habe ich erstmal so viele Fragezeichen und Gedanken im Kopf, das hat mich alles zutiefst verletzt. Er schrieb dass es ihm leid tue. Ich habe darauf nichts geantwortet. Jetzt schreibt er immer weiter und dass er gerne, wenn ich denn wolle, mich treffen und sehen möchte um nochmal zu reden, Zeit zu verbringen, uns auszutauschen...

Wie denkt ihr denn über das Ganze? Meint er es ehrlich mit mir? Wie würdet ihr euch nun verhalten/reagieren? Ich weiß echt gerade nicht weiter
 

Jhn

Aktives Mitglied
Wie denkt ihr denn über das Ganze? Meint er es ehrlich mit mir? Wie würdet ihr euch nun verhalten/reagieren? Ich weiß echt gerade nicht weiter
Ach du kacke das klingt fasst 1 zu 1 wie mein Ex der vor kurzem noch bei mir Wohnen "musste" wegen Arbeit etc. Sex wolle er trotzdem nur mit mir und nur ich würde ihn heiß machen und nur bei mir würde er Lust empfinden. aber Beziehung und liebe wolle er keine.
Ich wusste aber das da noch was vorher mit jemanden lief weshalb er ja mit mir vor einem Jahr Schluss machte., Hatte wohl nicht so geklappt wie er es sich vorstellen konnte. Bin ihn erst vor kurzem "losgeworden" denn ich wollte nicht daran schuld sein das er seine Arbeit verliert weil er in der nähe keine Wohnung hat.

Ich würde sagen Finger weg. Wer noch mit der Ex zusammen wohnt, der ist nicht ganz sauber im Verhalten was Beziehung und liebe angeht.

Ich krieg übrigens immer noch sms das er nur bei mir Lust empfinden würde und deswegen kein Interesse an anderen Frauen haben könnte, obwohl er welche zur Auswahl hätte. :rolleyes:

Am ende habe ich so viele Lügen aufgedeckt die man sich gar nicht vorstellen kann. Ich kann wirklich nur raten Finger weg. Es gibt genug ehrliche liebe Männer.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich kann verstehen, dass die neue Info erst mal eine unangenehme Überraschung war und hätte wohl auch erst mal die Luft angehalten. Eine WG ist das auch nicht wirklich. Es ist die gemeinsame Wohnung, in der er jetzt offenbar im Wohnzimmer schläft; seine Klamotten dürften noch im gemeinsamen Schrank sein; vermutlich in ihrem Schlafraum.

Hast du ihn zuvor jemals nach seiner Wohnsituation gefragt? Gab es da richtiggehende Lügen oder hat er nur nichts gesagt, was auf die Wohnkonstellation hätte schließen lassen können? Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er auf eher kleinem Raum noch mit der Ex zusammen lebt? Wärst du womöglich zurückgeschreckt?

Ich würde ihn und seine Worte jetzt daran messen, wie es weitergeht. Wie stellt er sich/ihr euch das vor? An diesem Zustand müsste sich ja doch zeitnah etwas ändern. Lebt das Kind auch da oder gibt es noch eine weitere Ex als Mutter des Kindes?

Eigentlich ist ja nicht viel passiert. Ich würde mir daher gut überlegen, ob ich etwas, was offensichtlich ja gut und erfüllend läuft, wegen so etwas wegschmeiße. Für die Zukunft würde ich ihm allerdings mehr Offenheit abverlangen. Einen weiteren Schrecken könnte eure Beziehung womöglich nicht mehr verkraften.

Finale Sicherheit hast du nie, daher wird dir hier niemand sagen können, ob er es ernst meint. Für mich klingt das aber zumindest nach deinen Erzählungen okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marisol

Aktives Mitglied
Ich würde ihm kein Wort mehr glauben.
Frag doch einfach die "Mitbewohnerin" bei Gelegenheit, ob sie weiß, dass sie getrennt ist.
(auch sexuell war es immer schön)
konnten kaum die Finger voneinander lassen.
Er sagte immer im Bett "der da unten" gehört nur mir und er hatte noch nie so unglaublich intensiven Sex wie mit mir usw .
er hatte den Vorschlag vorher noch etwas am See spazieren zu gehen (haben uns geküsst, heiß gemacht...
Du erkennst doch klar und deutlich, worum es ihm geht. Einmal in der Woche kommt er zum GV zu dir. Ihr kennt euch seit vier Monaten, hattet quasi sofort Sex, er kann sein Glück kaum fassen!
Leider fragst du, ob du mal seine Wohnung sehen kannst, da wohnt er mit seiner Freundin.
Wie Bruder und Schwester, natürlich.... ;)
Er schrieb dass es ihm leid tue. Ich habe darauf nichts geantwortet. Jetzt schreibt er immer weiter und dass er gerne, wenn ich denn wolle, mich treffen und sehen möchte um nochmal zu reden, Zeit zu verbringen, uns auszutauschen...
Ja, und um nochmal in die Kiste zu springen und den herrlichen Zustand der heimlichen Treffen einmal wöchentlich bei dir wieder herzustellen.
Merke: Männer werden mit der Zeit nicht besser. Wenn du ihn nimmst, dann so, wie er ist. Unaufrichtig.
(Er scheint ja generell recht "umtriebig" zu sein - mit der einen Frau lebt er, mit einer anderen hat er ein Kind, dich hat er für Sex und Gelaber. Überlege dir, ob du so leben willst.)
 

CandyIsDandy

Mitglied
Jemanden in den ich verliebt bin, würde ich niemals 4 Monate so eine wichtige Info vorenthalten, während die Person sich weiter in mich verliebt. Das ist doch total unfair. Das Vertrauen wäre für mich dahin. Und klar bombardiert er dich jetzt mit Aufmerksamkeit, er hat ja Angst dich zu verlieren.

Ganz unabhängig davon hat er auch gezeigt, dass er unangenehmen Situationen lieber aus dem Weg geht anstatt sie proaktiv zu lösen. Mal angenommen sie ist wirklich seine Ex, ist „zu bequem“ echt ein Grund nicht auszuziehen und sein eigenes Leben zu starten? Für mich wäre das ne red flag.

ich würd mich zurück ziehen und mal schauen was kommt. Bekommt er den Absprung auf die Kette und zieht aus, könntest du ihm noch eine Chance geben wenn du sonst ein gutes Gefühl hast. Wäre aber sehr skeptisch.
 

Maigrün

Aktives Mitglied
Der arme Kerl hatte doch nie die richtige Gelegenheit es dir zusagen. Was für ein armer Mensch. Wenn ich das Interesse an jemandem habe, dann brauche ich mit solch einer Info keine passende Gelegenheit, dann sage ich das von Anfang an. Und dass man keine Wohnung findet zieht immer, es ist ja auch so unsagbar schwer. Eine Ausrede nach der anderen, die alle nicht stimmen. Der lullt dich mit irgendwelche Schmeicheleien ein, das es nur so qulamt. Und du glaubst das alles. Gerade wenn jemand so drauf ist, dann ist doppelte Vorsicht geboten. Sehe das ganze Theater mal kritischer als bisher.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Warum trefft Ihr Euch nur zu Hause bei Dir?
Warum geht Ihr nicht essen, ins Kino, was trinken?
Ich würde den Sex einstellen und schauen wie ernst es ihm ist. Oder willst Du keine Beziehung mit ihm?
Vielleicht flacht das Interesse dann ab?
Ich würde ihn jetzt an seinen Taten messen. Sucht er eine Wohnung z.B.

Ist es wirklich so schwer bei Euch eine Wohnung zu finden? Ist ja nicht überall schwierig.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Sie leben wie Bruder und Schwester zusammen.

Da muss ich immer schmunzeln. Wobei das sogar sein kann dass bei denen sexuell nicht mehr viel geht.

Dafür hat er jetzt Dich.

"Der da unten" gehört nur Dir.

Sein Leben wird er aber mit der WG Schwester verbringen.

Wie soll es weiter gehen? Willst Du Sex könnt Ihr es krachen lassen. Willst Du Ihn als Ganzes solltest Du Dich davon verabschieden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben