Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn erst in 2 Wochen am.Wochende mit einer Freundin bei der Arbeit besuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lwoman765

Mitglied
Denn er sagte selbst damals zu mir ich soll ruhug vorbeikommen ausserdem ist es ja erst in 2 Wochen und bis dahin ist kein Kontakt. Ich gehe da mit meiner Freundin hin die in der Bar auch schonmal war und wor earen alle 3 in einer Klasse deswegen. Er hat uns eingeladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben