Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 173 einfach keine Chance bei Frauen!!

Matejkowa

Mitglied
Sas mir geholfen hat, als ich ähnliche Gedanken hatte wie du, ich dachte immer ach mich wird kein Mann wollen, ich bin zu fett, laufe komisch (nach innen) lispel und und und. So habe ich auch alles ausgestrahlt.

Am besten vor den Spiegel stellen, Optik erst bei Seite lassen und denken, würde ich so jemand daten? Nein? Warum nicht?

Bei mir war es das Gejammer, so jemand würde ich nie Daten.

Hab dann auch gemerkt beim online Dating. Habe meine Schwächen auch gut verkauft und wurde sogar oft angeschrieben, die Männer kannten nicht meine Figur oder co, habe mir die auch nicht beim Date anmerken lassen, dass es mich stört. Habe mich so verkauft wie ich gerne sein würde, irgendwann kommt es im Unterbewusstsein an und man glaubt es. Leider wurde die Fassade gelöst. Und leider hat das nicht funktioniert. Einige Männer waren auch ehrlich bei der Frage woran es lag. Keiner sagte, es ist wegen meiner Figur, sondern wegen meiner Art.

Doch dies muss man selber erkennen und auch daran arbeiten, dauert aber sehr lange.
 

_Tsunami_

Urgestein
In den meisten Fällen finde ich es am Besten, wenn man in etwa gleich groß ist - aus rein mechanischen bzw. praktischen Gründen. Wenn man sich im Sinne einer gut funktionierenden Freundschaft/Partnerschaft aber alleine oder hauptsächlich darauf fokussiert, ja, weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter1968

Moderator
Jetzt kommt wieder das selbstvertrauen, blabla. Mit meiner Größe hat nan bei 90 Prozent der Damen es verschissen..
Natürlich hat man bei 90% der Frauen verschissen aber nicht wegen der Größe sondern weil man sich es selbst einredet, ein Problem daraus macht (man selbst, nicht die anderen) und einen Thread aufmacht in dem man keine Hilfe sucht sondern direkt von sich sagt das man eh keine Chance hat. Vielleicht malt man noch ein Schild auf dem steht Habe eh keine Chance und läuft damit rum.
Das ist kein Hilferuf sondern ein Bekenntnis wie man es nicht machen sollte.
Hätte ich alle meine Probleme gleich in die Welt posaunt hätte ich wohl auch bei allen verschissen, ich möchte aber eher das es akzeptiert wird und habe nie meine schwächsten Seiten in den Vordergrund gestellt und? Läuft und das sehr lange.
Du solltest einfach deine Schwächen (wobei eine Größe nicht wirklich eine ist) akzeptieren, dann tun es andere auch.
Nicht auf die anderen sehen, nur auf dich sehen, Stärken in den Vordergrund stellen, es anderen beweisen, das Du kein Problem damit hast, Stärke ausstrahlen.
Man kann 2 Meter groß sein, wenn aber da wo es drauf ankommt kein Funken Verstand ist, bin ich auch lieber 1,73.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Mein Tipp: Melde Dich bei den extrem oberflächlichen Datingbörsen ab ;)
Das hat mich eine ganze Weile auch eher runter gezogen, weil dort die oberflächlichsten der Oberflächlichsten rumgeistern ^^

Lieber erstmal in Ruhe so leben das man persönlich mit seinem Umfeld: Job, Freunde und vor ALLEM einem selbst glücklich+zufrieden ist. Das strahlt man auch aus und wirkt potentiell interessanter als wenn man dauernd deprimiert ist, weil man nach 200 Halsüberkopf-Dates Pech hat ;)

Die besten Beziehungen entstanden bei mir bisher eher aus Zufällen und ganz bestimmt NICHT online, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Von Flirtbörsen halte ich mich jedenfalls fern.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Mein Tipp: Melde Dich bei den extrem oberflächlichen Datingbörsen ab ;)
Das hat mich eine ganze Weile auch eher runter gezogen, weil dort die oberflächlichsten der Oberflächlichsten rumgeistern ^^

Die besten Beziehungen entstanden bei mir bisher eher aus Zufällen und ganz bestimmt NICHT online, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Von Flirtbörsen halte ich mich jedenfalls fern.
Hier möchte ich mich anschließen. Auch ich hatte längere Singlephasen und war nicht immer glücklich damit. Aber für mich war das niemals ein Thema, gezielt im Internet nach einem Mann zu suchen. Im richtigen Leben ist die Chance viel größer, auf Menschen zu treffen, die nicht oberflächlich sind und sich ernsthaft für ihren Gegenüber interessieren.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Also ganz ehrlich, Südländer sind auch eher klein und kriegen trotzdem Frauen ab. Das ist mal wieder eine Sache des Selbstbewusstseins. Vielleicht mal daran arbeiten statt zu jammern?
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Ich finde es immer wieder interessant, wie man sein eigenes Weltbild dahingehend aufbaut, dass man sich als Looser sehen kann.
Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein kann man aufbauen. Daran kann man arbeiten.
Schaut euch doch einfach mal eure positiven Seiten an, was ihr an euch gut findet.


Meine Tochter ist 1,76 m und mein Schwiegersohn 1,72 m.
Mein erster Mann war über 1,80 m. Mein zweiter Mann war "nur" 1,74 m.
Es hat gepasst und das war es, was gezählt hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben