Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 173 einfach keine Chance bei Frauen!!

G

Gelöscht 114884

Gast
Die meisten Leute lernen sich heute online kennen.
Meiner Beobachtungen nach versuchen sich nur die meisten Leute online kennen zu lernen. Oft suchen die gleichen Leute noch Jahrelang dort. Ist mir sogar bei vielen hübschen Frauen aufgefallen, nicht nur bei kleinen Männern, dass sie dort einfach nichts finden. Zumindest nichts Dauerhaftes. Daher sollte man der Masse eventuell nicht folgen und sein Umfeld ändern.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Meiner Beobachtungen nach versuchen sich nur die meisten Leute online kennen zu lernen. Oft suchen die gleichen Leute noch Jahrelang dort. Ist mir sogar bei vielen hübschen Frauen aufgefallen, nicht nur bei kleinen Männern, dass sie dort einfach nichts finden. Zumindest nichts Dauerhaftes. Daher sollte man der Masse eventuell nicht folgen und sein Umfeld ändern.
Wenn eine Frau online nichts findet, dann muss sie schon ziemlich blind sein.

Frauen werden überhäuft mit Anfragen. Die brauchen noch nicht mal ein Foto drin haben. Habe ich selbst ausprobiert. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
 

Uri

Aktives Mitglied
Nicht "Hauptsache Beziehung", sondern überhaupt mal jemanden kennenlernen, der nicht vergeben ist.
Wie wäre es mal "überhaupt kennenlernen"?

Wer auf die Frauen nur mit der verzweifelten Intention ankommt schnell abzuchecken, ob sie noch"frei ist", wirkt abschreckend.
Korrekt! Die vergebene Frau hat nämlich oftmals Single-Freundinnen, wo sie sagt, ein toller Mann, schade, dass ich vergeben bin. Die Single-Freundin könnte dann neugierig werden....
 

Matejkowa

Mitglied
Ich finde Größe macht nicht wirklich was aus. Ich hatte ein Date mit einem Herren der war 1,90m konnte wirklich als ein Model durchgehen, sportlich auch recht intelligent, hat sich aber so oft nieder gemacht, dass ich mir wie ein Kummerkasten vorkam.

Dann hab ich noch einen Kumpel, nicht wirklich sportlich, seinen Master abgebrochen und auch kleiner, hat aber einen großen Freundeskreis, auch mit vielen Damen. Er strahlt halt Selbstvertrauen aus. Steht selbstbewusst dazu, dass er das Studium nicht vollbracht hat. Macht halt das beste aus seinem Leben.

So sieht man, dass die Größe keine wirkliche Rolle spielt.

Man zieht an was man ausstrahlt.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Mich interessieren keine vergebenen Frauen.
Das ist das Problem. Dich interessiert nicht der Mensch an sich. Es geht bei einem Kennenlernen nur um dich und deine Wünsche. Das checkt ein Gegenüber sehr schnell. Schau dich mal um, was für Menschen das sind, die viele andere Partner haben könnten. Das sind oft Menschen, die generell offen und interessiert an vielen Menschen sind. Weil allein das wahre Interesse dem Gegenüber schon eine Anziehung bietet. Bringt einem Single recht wenig, dass du nur interesse an ihr hast, weil sie Single ist. Auch sie hätte gerne wahres Interesse, dass ihr Ich erkannt wird.
 

PsychoSeele

Urgestein
Mein Mann ist 167cm und ich 176cm.
Und wir sind bereits 13 Jahre zusammen.

Die Größe war für mich nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern seine Persönlichkeit und Ansichten zu der Partnerschaft zu mir. Die Chemie passt einfach.
Was nützt es dir wenn du 180cm wärst, du aber nicht die Frau findest, da die Chemie nicht stimmt?
Jeder hat seine “Makel“ es kommt auch darauf an wie du sie verkaufst.
Nicht immer, wenn eine Frau sagt, das du zu klein bist, ist es auch so. Manchmal wird es auch als Ausrede benutzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben