Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 173 einfach keine Chance bei Frauen!!

Z

Zu klein M

Gast
Ich bin leider als Mann so klein. Habe null Chancen in der Frauenwelt. Die meisten wollen ab 1,80!!! Ist leider so.

Ich bin einfaaaach zu klein als Mann.... wer kennt das??
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich sag es mal so:

Wenn Mann mit 30 noch bei Mutti wohnt, nie vor die Tür geht, drogen- und/oder alkoholsüchtig, arbeitslos, hobbielos und sich 24/7 in Selbstmitleid zerfließt, liegt es ganz bestimmt nicht an seiner Körpergröße. Ist aber bestimmt eine bequeme Ausrede, um sich ja nicht den wahren Gründen für das unfreiwillige Singleleben zu stellen: Denn dann würde Mann plötzlich feststellen, dass doch nicht immer die Anderen schuld sind ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben