Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 16 rausgeschmissen, was nun ?!

G

Gast

Gast
Bitte nochmal um Hilfe...
Ist immer noch aktuell !
Danke
Hey,

die besten Karten hast Du, wenn Dein Vater Dich tatsächlich rausgeschmissen hast. Ich denke auch, das Du vorübergehend bei den Eltern von Deinem Freund bleiben darfst.

Meine Tochter hatte ähnliche Eiertänze wie Du mit mir ;) und wohnte vorübergehend auch bei ihrem Freund mit 15 Jahren. Ich war aber dagegen und so musste sie ins betreute wohnen, was ihr natürlich überhaupt nicht passte. Dein Vater kann mitentscheiden solange Du keine 18 Jahre alt bist.

Möchte Dir aber auch den Rat geben, Dir alles gut zu überlegen. Meine Tochter - heute fast 30 Jahre alt - meint inzwischen, ihr Weg damals wäre falsch gewesen und sie ist mir heute dankbar, das ich sie dort nicht wohnen ließ. Sie kam aber auch nach kurzem betreutem wohnen wieder nachhause, weil das auch nicht der ultimative Hit ist.

Alles Gute

Und Dein Vater macht sich bestimmt nur Sorgen um Dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben