Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Täter sind frei und ich bin es nicht

S

Shilla

Gast
Damit komme ich nicht klar. Mir geht es dreckig. Vor einem halben Jahr passierte es. Geglaubt hat man mir nicht. Nein Leben geht ist ein Scherbenhaufen.
 

Anzeige(7)

B

Bumblebee*

Gast
Hallo Shilla,
das tut mir sehr leid, das muss ein sehr schlimmes Gefühl sein. :(
Hast du Unterstützung? Therapeuten? Fühlst du dich irgendwie sicher?
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Liebe Shilla,

das ist gar nicht schön zu hören und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss. Ich weiß aber, wie es ist, wenn einem das nicht geglaubt wird und das ist alles andere als fair, besonders, wenn man den Mut hatte, zu erzählen. Den Mut hattest du und dafür hast du meinen großen Respekt!
Ich fürchte aber, wir können dir nur helfen, wenn du etwas mehr erzählst. Wieso und wo wird dir nicht geglaubt? Was für Verfahren wurden bereits gemacht?
Einer der wichtigsten Punkte ist, meiner Meinung nach, auch deine Sicherheit. Bist du in Sicherheit?
Es ist auch wichtig, dass jetzt jemand für dich da ist, wie @Werwiewas schon sagt. Hast du eine Vertrauensperson?

LG Kampfmaus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben