• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter

G

Gelöscht 32652

Gast
Ich bekam gerade einen Anruf meines Vaters, erteilte mir mit das meine Mutter am Dienstag ins KK eingewiesen wurde wo sie noch am gleichen Tag verstarb.

Ebenfalls am (kommenden) Dienstag findet die Beerdigung statt und ich habe nicht einmal etwas passendes zum Anziehen.

In den letzten acht Jahren sprachen wir nur sehr wenig miteinander, leider. :wein:
 
Hallo Gelöscht 32652,

schau mal hier: Meine Mutter. Hier findest du was du suchst.

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Mein aufrichtiges Beileid zum ableben deiner Mutter.

Es müssen nicht mehr komplett schwarze Sachen sein, in der Beziehung ist es heut zu Tage schon etwas lockerer geworden. Es reicht aus, wenn du in gedeckten Farben kommst.
 

Landkaffee

Urgestein
Ich bekam gerade einen Anruf meines Vaters, erteilte mir mit das meine Mutter am Dienstag ins KK eingewiesen wurde wo sie noch am gleichen Tag verstarb.

Ebenfalls am (kommenden) Dienstag findet die Beerdigung statt und ich habe nicht einmal etwas passendes zum Anziehen.

In den letzten acht Jahren sprachen wir nur sehr wenig miteinander, leider. :wein:

Dann ist sie nun gegangen.
Miteinander reden, das konntet Ihr schon sehr lange nicht mehr.
Dann ist es besonders schwer.

Was willst Du (Dir ) Dich wem anziehen für den Tag?
Ein jeder tue es, wie er/sie es mag und möglich ist.


Kann ich etwas für Dich tun?



Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Sie war krank und alt, ihr Tod absehbar, aber darauf gefasst oder vorbereitet sein kann man nie, nie wirklich.

Mit dem Anziehen das wird wohl ein kleines Problem denn ich habe nichts wirklich passendes, aber wird schon gehen.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Mein Beileid ..

Das du heute erst einen Anruf bekommen hast, ist sehr traurig..Das sagt schon einiges aus..

Für die Beeerdigung wird es eine dunkle Jeans und ein dunkles Hemd auch tun..
 

Landkaffee

Urgestein
Sie war krank und alt, ihr Tod absehbar, aber darauf gefasst oder vorbereitet sein kann man nie, nie wirklich.

Mit dem Anziehen das wird wohl ein kleines Problem denn ich habe nichts wirklich passendes, aber wird schon gehen.

Darauf gefasst sein, das ist möglich. Darauf vorbeitet, das schwer -oder umgekehrt. Und das zum Thema was zieht Mensch an... .
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu Shorn,

Worte allein mögen nicht trösten, aber vielleicht die Gewissheit,
dass all meine Gedanken und Gefühle jetzt bei dir sind – du bist nicht allein.
Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid.


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Shorn.

Auch mein herzliches Beileid für dich.

Es tut mir auch sehr leid, wie du das erfahren hast, dass dein Vater dich erst nach Tagen angerufen hat.

Das macht es bestimmt nicht leicht für dich, zur Beerdigung zu gehen.

Was du anziehst finde ich auch unwichtig, denn du gehst ja überhaupt nur hin, um deiner Mutter die letzte Ehre zu erweisen.
Was dein Vater und Rest denken kann dir egal sein, die wirst du wohl auch nicht wiedersehen.


Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 

kiablue

Aktives Mitglied
Lieber Shorn, auch wenn wir uns nicht so oft lesen, ich verfolge oft, wie es Dir geht. Es tut mir leid, dass Du nun diesen Abschied durchstehen musst - für Dich. Ich denke wie Tränchen, es ist egal, was Du trägst.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, hast Du das Gefühl, Du möchtest/musst ihr noch was sagen, gibt es noch was zu klären zwischen Euch? Schreib es auf. Und nach MEINEM Glauben - wenn es noch was Wichtiges zwischen Euch zu besprechen gibt, Ihr werdet Euch dann noch mal begegnen.

Ich habe vom Tod meines Vaters nur durch die Zeitung erfahren. Der Schock war groß. Es ist zwar nicht schön, wenn Du es erst nach einigen Tagen erfährst, aber wenigstens so halbwegs persönlich. Vielleicht war Dein Vater nicht eher in der Lage, warum auch immer.

Ich wünsche Dir sehr, dass so weit es geht, für Dich alles geklärt ist...

Lg kiablue
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben