• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich bekam gerade einen Anruf meines Vaters, erteilte mir mit das meine Mutter am Dienstag ins KK eingewiesen wurde wo sie noch am gleichen Tag verstarb.

Ebenfalls am (kommenden) Dienstag findet die Beerdigung statt und ich habe nicht einmal etwas passendes zum Anziehen.

In den letzten acht Jahren sprachen wir nur sehr wenig miteinander, leider. :wein:
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Mein aufrichtiges Beileid zum ableben deiner Mutter.

Es müssen nicht mehr komplett schwarze Sachen sein, in der Beziehung ist es heut zu Tage schon etwas lockerer geworden. Es reicht aus, wenn du in gedeckten Farben kommst.
 

Landkaffee

Urgestein
Ich bekam gerade einen Anruf meines Vaters, erteilte mir mit das meine Mutter am Dienstag ins KK eingewiesen wurde wo sie noch am gleichen Tag verstarb.

Ebenfalls am (kommenden) Dienstag findet die Beerdigung statt und ich habe nicht einmal etwas passendes zum Anziehen.

In den letzten acht Jahren sprachen wir nur sehr wenig miteinander, leider. :wein:

Dann ist sie nun gegangen.
Miteinander reden, das konntet Ihr schon sehr lange nicht mehr.
Dann ist es besonders schwer.

Was willst Du (Dir ) Dich wem anziehen für den Tag?
Ein jeder tue es, wie er/sie es mag und möglich ist.


Kann ich etwas für Dich tun?



Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Sie war krank und alt, ihr Tod absehbar, aber darauf gefasst oder vorbereitet sein kann man nie, nie wirklich.

Mit dem Anziehen das wird wohl ein kleines Problem denn ich habe nichts wirklich passendes, aber wird schon gehen.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Mein Beileid ..

Das du heute erst einen Anruf bekommen hast, ist sehr traurig..Das sagt schon einiges aus..

Für die Beeerdigung wird es eine dunkle Jeans und ein dunkles Hemd auch tun..
 

Landkaffee

Urgestein
Sie war krank und alt, ihr Tod absehbar, aber darauf gefasst oder vorbereitet sein kann man nie, nie wirklich.

Mit dem Anziehen das wird wohl ein kleines Problem denn ich habe nichts wirklich passendes, aber wird schon gehen.

Darauf gefasst sein, das ist möglich. Darauf vorbeitet, das schwer -oder umgekehrt. Und das zum Thema was zieht Mensch an... .
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu Shorn,

Worte allein mögen nicht trösten, aber vielleicht die Gewissheit,
dass all meine Gedanken und Gefühle jetzt bei dir sind – du bist nicht allein.
Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid.


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Shorn.

Auch mein herzliches Beileid für dich.

Es tut mir auch sehr leid, wie du das erfahren hast, dass dein Vater dich erst nach Tagen angerufen hat.

Das macht es bestimmt nicht leicht für dich, zur Beerdigung zu gehen.

Was du anziehst finde ich auch unwichtig, denn du gehst ja überhaupt nur hin, um deiner Mutter die letzte Ehre zu erweisen.
Was dein Vater und Rest denken kann dir egal sein, die wirst du wohl auch nicht wiedersehen.


Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Katze ist verstorben Trauer 7
Lena7 Meine Mama hat es geschafft ! Trauer 22
S Meine liebe Oma Trauer 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
    Oben