• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter

frara

Urgestein
lieber shorn
deine mutter hat dich geboren, nun ist sie verstorben.
ich wünsche dir viel kraft für die nun kommende, schwere zeit.
bedenke immer, sie lebt in dir weiter.
behalte die frohen zeiten in deinem herzen,sie wird bei dir bleiben.

mein beileid!
 

Gemini

Urgestein
Lieber Shorn,

ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft wünschen.

Nur weil man keinen oder wenig Kontakt noch hatte, heißt dies nicht, man hat auch die Gefühle für einen Menschen abgebrochen.

Stimmt.

Aber es tut mir trotzdem sehr leid denn sie war die einzige die mir das Gefühl gab geliebt zu sie dirsein.
Ich kenne deine Lebensgeschichte ein wenig und ich freue mich ehrlich, dass sie dir trotz aller Widrigkeiten in deinem Leben, das Gefühl gab geliebt zu sein. Behalte diesen Gedaken, dieses Gefühl immer im Herzen.
Shorn, du wurdest geliebt von deiner Adoptivma.

Lass dir dies ein Trost sein jetzt und auch später.

Weißt du, Abschied nehmen am Grab kannst du auch noch später, wenn dir das mit der Beerdigung vielleicht zuviel ist, wegen den Konventionen (Kleidung und so).

Mit stillen Gedanken an dich
Gemini
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben