Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter schlägt mich

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Ich mag aber zu Huase wohnen bleiben
Bitte wende dich an die Telefonnummer oder die Chatmöglichkeit in dem Link, den ich dir beigefügt hatte. Dort wirst du auf jeden Fall ernst genommen und du kannst in Ruhe besprechen, welche Möglichkeiten es gibt. Und vor allem, welche Möglichkeiten auch für dich in Ordnung wären. Das Schlimmste was passieren könnte, ist wenn du jetzt gar nichts mehr unternimmst aus lauter Angst, dass du von zuhause weg musst. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten außer dieser! Bitte lass dich auf jeden Fall darüber beraten, ja?
 

Fili08

Mitglied
also weil vorher ja jemand gefragt hat es ist halt so wir haben regeln und da muss ich mich dran halten ezum Berispiel ich muss Müll wek bringen. Wenn ich es nicht mach 12 schläge wenn ich es ochmal nicht mach 24 und so. wenn ich lüge mindesten48 und gürtel aber gürtel nur 12 manchmak 24. ja sonst keine strafen oda so
 

Holzfuss

Mitglied
Meine Mutter schlägt mich immer. Sie hat eine Art system, immer wenn ich eine Regel breche bekomme ich soviele Schläge wie alt ich bin und wenn ich mehr angestllt hab werd das mal 2 oder mal3 und so wieter bis mal 10 genommen. Sie benutzt immer einen Schuh oder eine Bürste manchmal auch einen Gürtel. Meine Lehrerin hat nur gemeint ich soll mich nicht wichtig machen und ich weiß nicht was ich tun soll. Mag das es aufhört mag aber auch zu Hause wohnen bleiben.
Das ist wirklich ganz schwierig. Eine Mutter wo schlägt braucht selber Hilfe. Was ist so schlimm dran wenn Sie den Müll mal selber runter bringt? Du bist 12! Mein Sohn ist auch 12 und wenn ich ihn etwas bitte es gibt jetzt keine Sachen die er immer machen muss aber dann macht er es oder auch nicht dann mach ich es halt. Ich verstehe das nicht warum man dann derart ausrasten muss und was das bringen soll außer das Du traurig bist, Angst hast und doch deine Mama lieb hast. Mit ihr reden wird wenig Sinn haben oder? Du kannst doch einfach mal hinstehen und sagen ich möchte nicht das Du mich schlägst! Was passiert dann rastet sie noch mehr aus? Man sollte doch meinen das man vernünftig über alles reden kann. Da ist sicher bei deiner Mama was im Argen fühlt sie sich überfordert hast du noch mehr Geschwister? Sowas darf sie einfach nicht machen! Ich würde erst mal zum Vertrauenslehrer oder Anlaufstellen wie Caritas oder Jugendamt und auch sagen das ich daheim bleiben will weil ich die Mama lieb habe aber die Mama braucht Hilfe das sie das in den Griff bekommt. Jemand der ihr mal sagt das man so nicht mit Kindern um geht. Vielleicht geht ihr dann das licht auf und sie überdenkt ihre Handlungsweise. Schlagen ist ja irgendwie ne Art nicht anders damit fertig zu werden. Also hol dir Hilfe die Lehrerin ist ne dumme Nuss Sorry leider gibt es viele so. Mein Sohn war mal krank und sagte ob ihm der Lehrer das nochmal erklären könne und der sagte da bist du nun selbst schuld das du nicht mit kommst. Sorry aber da muss man dem Lehrer auch mal die Meinung sagen ob er noch richtig tickt. Also wende Dich an den Rektor oder Vertrauenslehrer, Sozialarbeiter in der Schule und sage deiner Mama bestimmt das du nicht mehr so behandelt werden willst. Das es verboten ist seine Kinder zu schlagen und ihr gerne in Ruhe miteinander reden könnt. Viel Glück und halte das nicht aus! In 20 Jahren wird es deine Mama bereuen und kann nichts wieder gut machen was war. Das darfst du ihr gerne sagen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben