Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter schlägt mich

Fili08

Mitglied
Hab mal bei dem Jugendtelefon angerufen die haben auch gesagt ich soll mich an das Jugendamt wenden am besten mit einem Lehrer oder einer anderen person der man vertraut. Hab das mal gemacht aber bisher ist noch nicht s passiert
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Hab mal bei dem Jugendtelefon angerufen die haben auch gesagt ich soll mich an das Jugendamt wenden am besten mit einem Lehrer oder einer anderen person der man vertraut. Hab das mal gemacht aber bisher ist noch nicht s passiert
Als erstes: ganz toll, Fili, dass du dich getraut hast, etwas zu unternehmen - du kannst stolz auf dich sein!!

Mit "hab das mal gemacht" meinst du, dass du dich an das Jugendamt gewendet hast? Wann war das und was hat man dir dort gesagt?

Hast du einen Erwachsenen, dem du vertraust und der dich begleitet? Jemand anders als deine ignorante Lehrerin vom Anfang?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du und auch deine Mutter nun Unterstützung bekommt; das Jugendamt wird sich darum kümmern, dafür sind die da.

Berichtest du mal, wie es weitergeht? Alles Gute weiterhin für dich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben