Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine mutter schlägt mich

C

Chrislu

Gast
Wenn du derzeit nicht den Mut hast, irgendwohin zu gehen oder jemanden anzurufen - hier könntest du, wenn du möchtest, zumindest einen ersten Schritt in Sachen Rat und Hilfe finden tun:

https://kids-hotline.de/

Eine online - Beratungstelle, bei der du völlig anonym bleiben kannst, wenn du möchtest.
 

Anzeige(7)

Jumi-chan

Mitglied
ich habs wahrscheinlich schlimmer gemacht als es wahr....ich bin am donnastag mit meiner besten freundin zu, jugentamt getappert....

die schreiben meinen eltern einen brief damit wir alle ein gespräch mit denen führen-.-

hätte mir auch gleich nen strick nehmen können.....

so es wurde die frage gestellt seit wann und wie das ist.
seit knap 3 jahren.....sie schreit eig nur wenn sie mit mir spricht....und wenn ich dann zurück schreihe weil ich nichmehr kann rastet sie aus...wie doll sie mich schlägt is unterschiedlich...meistens schaffe ich es i-wann wegzurennen und verstecke mich draußen oder verschanze mich in meinem zimmer....

sie wahr schon immer etwas agressiv...aber es wird immer schlimmer....
die schläge tuhen nichmehr so weh...schlimmer is die psychische belastung wenn sie mir die schuld an allem giebt...das macht aber nichnur sie mein dad und mein bro machen mich auch für alles runter...
ich schäze das liegt an meiner größe..ich bin die kleine mit mir kann mans ja machen....und bis jetzt hab ich die hülle aufrecht erhalten...immer fölich und happy...gegenüber meiner mum bin ich auchmal pazig oder frech...aber das is denke ich mal normal in meinem alter...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Meine Mutter schlägt mich Familie 25
M meine mutter geht fremd Familie 9
H Meine Mutter entwickelt Hass mir gegenüber Familie 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Hey224:
    1 Jahr und 2 Monate?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Komisch mit den nicknamen
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weiss nicht ob das richtig war was ich erlaubt habe heute
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Was den?!
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Hab meinen Kids erlaubt nackig zuhause zu sein und in den Pool zu gehen
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Wo ist das Problem?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Sind beide schon 6 Jahre alt junge und Mädchen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Kirila2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Kirila2:
    @Hey224 Wenn du es wirklich könntest wäre großartig
    Zitat Link
  • (Gast) Kirila2:
    @meliidavid aber sie sind doch Geschwister?!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Knirsch hat den Raum betreten.
  • (Gast) meliidavid:
    Ja sind sie nur die Oma kam heute mittag und hat gefragt warum die Kids nix an haben sollen was anziehen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Janine hat den Raum betreten.
  • @ Knirsch:
    abend
    Zitat Link
  • @ Knirsch:
    sorry, hab ich das gespräch gekillt?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Nee
    Zitat Link
  • @ Knirsch:
    dachte schon 😂
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi! Bett-Geh-Zeit ihr Lieben! 😜
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    *Kampfmaus-Mama kommt und wedelt mit ner Feder (hab ich Eule gestohlen) 😁*
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Du solltest schlafen :p
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Psssst
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Bin ja schon weg
    Zitat Link
  • Chat Bot: @ Kampfmaus
    versteckt sich in Eules Federmantel
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Knirsch hat den Raum verlassen.
  • @ Hey224:
    ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐Guuuttteeeee naaaaaaccchhhhhttttttttt ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    +1
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben