Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine mutter schlägt mich

C

Chrislu

Gast
Wenn du derzeit nicht den Mut hast, irgendwohin zu gehen oder jemanden anzurufen - hier könntest du, wenn du möchtest, zumindest einen ersten Schritt in Sachen Rat und Hilfe finden tun:

https://kids-hotline.de/

Eine online - Beratungstelle, bei der du völlig anonym bleiben kannst, wenn du möchtest.
 

Jumi-chan

Mitglied
ich habs wahrscheinlich schlimmer gemacht als es wahr....ich bin am donnastag mit meiner besten freundin zu, jugentamt getappert....

die schreiben meinen eltern einen brief damit wir alle ein gespräch mit denen führen-.-

hätte mir auch gleich nen strick nehmen können.....

so es wurde die frage gestellt seit wann und wie das ist.
seit knap 3 jahren.....sie schreit eig nur wenn sie mit mir spricht....und wenn ich dann zurück schreihe weil ich nichmehr kann rastet sie aus...wie doll sie mich schlägt is unterschiedlich...meistens schaffe ich es i-wann wegzurennen und verstecke mich draußen oder verschanze mich in meinem zimmer....

sie wahr schon immer etwas agressiv...aber es wird immer schlimmer....
die schläge tuhen nichmehr so weh...schlimmer is die psychische belastung wenn sie mir die schuld an allem giebt...das macht aber nichnur sie mein dad und mein bro machen mich auch für alles runter...
ich schäze das liegt an meiner größe..ich bin die kleine mit mir kann mans ja machen....und bis jetzt hab ich die hülle aufrecht erhalten...immer fölich und happy...gegenüber meiner mum bin ich auchmal pazig oder frech...aber das is denke ich mal normal in meinem alter...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben