Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter kritisiert ständig mein Outfit !

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ano,

es hat noch andere Gründe, warum ich gestutzt habe, bin seit einigen Monaten im Forum und da kriegt man einiges mit ..... und lernt dazu .... Dass du mir nicht "sofort" geantwortet hast, spielte keine Rolle. :)
Übrigens, erzählst du uns, wie alt die Studentin ist, es interessiert mich, bin neugierig. :)

Mea:

Ich denke, ich verstehe, wie du das meinst und ich habe auch noch nie über Klamotten so viele Zeilen geschrieben, hat was Oberflächliches, und dann kommt das grooooße ABER. :)
Bei Sandalen und Socken würde ich ne Augenkrankheit kriegen, hm. :) Klar, die inneren Werte, ist kein Thema. Aber einen gewissen Kleidungsstil, der nicht zum Weglaufen ist (z. B. nicht schlunzig, ungepflegt...) , den erwarte ich dann schon vom Mann, er kriegt das auch von mir. :eek:
 
A

anonymandsad

Gast
Hallo Gloria !

Leider habe ich nur sehr wenig Freunde, sie haben fast alle andere Interessen. Ich geh gern auf Konzerte, Festivals, Trödelmärkte, fahre viel mim Rad, mag gute Gespräche, lese gern und bin auch kulturell sehr interessiert. Fühle mich oft einsam, darum bin ich sooo froh, durchs Internet eine "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.:)
Natürlich habe ich keine TEENIES (!) als Freunde, aber es ist nunmal so, daß ich mich im Sommer genieren würde, wenn mich Jugendliche barfuß in meinen Sandalen sehen. Ich sag euch gerne warum: ich "beobachte", wie sich "Girlies" verhalten: Ich merke das z.B. in der U-Bahn: sie schauen fast jeden mit Adleraugen an, "mustern" die Klamotten ihrer Mitmenschen von oben bis unten und ich habe es mehrfach (!) erlebt, wie sie danach lästerten oder sich lustig machen. Mich verunsichert das nunmal. Meine wenigen Freunde und Familienmitglieder haben sich auch gewundert, warum ich im Sommer (wenn wir ins Cafe oder Kino gehen) zu Sandalen Socken trage.
Ich erfinde dann eine Notlüge und sage, das mir das so gefällt.
In Wirklichkeit würde ich die Socken aber viel lieber weglassen und ich weiss auch, daß das doof aussieht, aber immer wieder "überkommt" mich die Angst, daß diese "Girlies" dann grinsen könnten. Möglich ist ja alles, oder ? Und nochmal zur Info: Leute, ich habe Schuhgröße 47 !!! *schäm*
Nun sagt bloß nicht, ich soll Flip-Flops tragen! Davon hat mir schon jeder abgeraten, ich bin nicht der Typ für solche Latschen, kann darin schlecht laufen und find die auch sehr unbequem, ausserdem unmännlich. Meine Freundin ist 34 und hat hat ihr Abi nachgeholt (Abendgym). Insofern passen wir vom Alter durchaus zusammen! :)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ano,

interessant, wie WICHTIG dir die Meinung über Klamotten/Äußerliches von **Teenie-Mädels** ist. Ich finde das bemerkenswert. Denn, es sollte dir völligst schnurz sein, du müsstest das normalerweise übersehen oder locker drüber stehen!! Ich staune da echt.

Habt ihr zwei euch noch nie gesehen, oder ? Wegen "meine Freundin", auch das finde ich interessant. Ich habe öfters sowas gelesen, wo sich zwei noch nie gesehen haben, nennen sich aber Freund/Freundin, aber das schreiben meist sehr junge Leute.

Ich weiß, es geht hier um die Sockenfrage, evtl. können wir ja eine Themenerweiterung machen? :) ;)
 

gräfin

Aktives Mitglied
Hallo,

ich melde mich auch mal...

Also Socken in Trekkingsandalen geht gar nicht, auch nicht in anderen Sandalen.

Wenn du bei den Girlies auch noch Socken in den Sandalen angehabt hättest, hätten die noch viel mehr gelästert.

Ich würde mich dazu entschließen lieber anständige Slipper oder leichte Turnschuhe ohne Socken im Sommer zu tragen.

LG
 
A

anonymandsad

Gast
Hallo green! Ja, das mir die Meinungen von Teenie-Girls schnurzpiepegal sein sollte, ist mir schon klar, aber ich kann es mir auch nicht so recht erklären, warum ich mir das Ganze so sehr "zu Herzen" nehme. Ich war schon immer schüchtern und wenn ich unter Menschen bin, bilde ich mir oft ein, daß die Mitmenschen meinem Outfit besondere "Aufmerksamkeit" schenken. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich durch meine Größe (1,98 m) "auffale ? :confused:

Hallo gräfin! Ja, mir gefallen Socken in meinen Trekkingsandalen auch nicht und ich hasse das! Immer wieder "ernte" ich (vielleicht wegen dieser "Kombination") seltsame Blicke und Gelächter. Ich hoffe nur, daß ich bis zu meinem Date soviel Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit habe, und dann meine Trekkingsandalen barfuß tragen werde., denn so trägt meine (vielleicht neue Liebe?) ihre Sandalen ja auch. Schade, daß wir uns noch nicht gesehen habe, die Distanz zwischen uns beiden ist fast 400 km *seufz* Ich habe mit ihr aber noch nie über mein "Problemchen" gesprochen, wer weiss, wie sie dann reagiert hätte ?
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ano,

als quasi 2-M-Mensch fällt man schon in der Menge auf, du bist wesentlich größer als der Durchschnitt. Um so wichtiger, keine doofen Socken zu tragen. :) ;) Und keine Ed Hardy-Blödel-Shirts. :)
Aber dennoch, sei einfach du, verbiege dich bloß nicht, du sollst dich ja wohlfühlen.

Schau doch mal gaaaanz dezent, wie andere Männer (grob in deinem Alter) so rumlaufen, das kann dir sehr weiterhelfen und dir Unsicherheiten nehmen, wirklich wahr.
Du sollst die nicht nachahmen, sondern ich denke mehr dabei an das Wort "Anregung". Machen Frauen auch. Nicht alle. Aber man macht es halt,mehr oder weniger. Ich auch. Und denke dann, oh nee, wie läufst du rum, oder: wooow, DAS sieht klasse aus..... So halt.
Habe aber keine größeren Unsicherheiten, ich gucke halt gern. :)
 
J

jenny789

Gast
Warum trägst du überhaupt (Trekking)sandalen?!
Übrigens hatte mein Ex Schuhgröße 46, mich hat es nicht gestört (im Gegensatz, große Füße wärmen gut:p) und niemals hatte sich jemand darüber geäußert, es fiel einfach nicht auf.
Er trug aber auch keine Trekkingsandalen mit Socken..
 
A

anonymandsad

Gast
Hi green! Bin voll und ganz Deiner Meinung! Mir persönlich gefällt es auch nicht, wenn ich dazu noch Socken trage und klaro beobachte ich jeden Sommer auch die Klamotten (und Schuhe) anderer Männer. Mir fällt auf, daß sehr viele offene Schuhe tragen und fast jeder trägt seine Sandalen barfuß. Dann denke ich mir: warum "trauen" die sich das? Warum zum Teufel bin ICH nicht so "selbstbewusst" und kann mal über meinen eigenen Schatten springen? *seufz* Nicht nur meine Mutter, sondern auch meine Schwester (23 Jahre) sind der Meinung, daß diese Outdoorsandalen/Trekkingsandalen sogar richtig "easy" und "lässig" aussehen können!
 
A

anonymandsad

Gast
Also ne "professionelle" Fußpflege habe ich nicht nötig, ich pflege meine Füße selbst! ;) Meine Ex hat mir mal gesagt, ich hätte schöne, vorzeigbare Füße. Theoretisch könnte ich meine Sandalen dann ja barfuß tragen. Ich bin nur mal gespannt, ob dann andere Leute auf meine Füße schauen oder nicht. :confused: Falls ja, wäre ich gleich verunsichert und denke mir, daß die über meine großen/langen Füße "staunen" oder so....*kopfzerbrech*
Wisst ihr, was mich aber selbst so wundert? Wenn ich ein Hippie-Festival besuche (wo sehr viele Sandalen barfuß tragen) dann traue ich mich das auch und hab damit Null Probleme und keinerlei Hemmungen! Bin ich aber in der City unterwegs, wo mich evtl. auch Bekannte sehen könnten, geniere ich mich und trage wieder diese verd..... Socken! *seufz*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben