Anzeige(1)

Meine Mutter kritisiert ständig mein Outfit !

A

anonymandsad

Gast
Hallo ihr Lieben! Langsam verzweifel ich; werde immer unsicherer
(habe auch fast kein Selbstbewusstsein). Meine Mutter kleidet sich meist "modebewusst", ist selbst in der Modebranche (Verkauf) tätig. Schlimm wird es, wenn sie im Sommer mein Outfit sieht: ich trage dann "Sportsandalen" im Trekking-Style. Soweit, so gut. Nur meine Mutter "predigt" mir ständig, daß ich solche Sandalen barfuß tragen soll, statt mit Socken. Sie meint, so mache ich mich lächerlich und werde ewig Single bleiben. Was meint ihr ? Hat sie recht oder übertreibt sie nur? :confused:
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Da ist was dran, mit Socken sieht das echt scheußlich aus.

Und wenn dann nackte Füße, dann bitte gepflegt, was selbstverständlich sein sollte.

Wenn du das machst, verkürzt sich deine Single-Zeit gegenüber der Socken-Variante. :)
 
A

anonymandsad

Gast
Hi green! :)
Danke für Dein Feedback! Naja, ich trage dazu lange Cargohosen und coole T-Shirts. Würde diese Kombination passen? :confused: Bzgl. Socken: ich trage keine Tennissocken, sondern schwarze Socken. Ich habe IMMER sehr gepflegte Füße, aber trotzdem geniere ich mich, die mal barfuß zu tragen, da ich recht großeFüße/Zehen habe (Schuhgröße 47 *sry*) - ich denke mir dann, wenn das andere Frauen und Girls sehen, könnten sie sich darüber evtl.lustig machen....:rolleyes: *keinselbstbewusstseinhab*
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ano,

wie sehen bei dir "coole" T-Shirts aus ?

Mit so Muster, und recht weit/lang ? Wie auch immer, solange es keine "Grusel-Shirts" sind. :)

Die geschilderte Kombi passt gut zusammen, hab ich schon oft so gesehen, es ist wohl ne beliebte Kombi und sieht einfach lässiglocker aus, nicht zu schlunzig. :)

Wenn deine Füße gepflegt sind und deine Fußnägel schön kurz und gut in Form geschnittenn sind (gefeilt), dann trau dich. Auch bei Gr. 47. Was Frauen da denken, weiß ich nicht, bin zwar ne Frau, aber wann habe ich jemals bewusst nackige Füße in Gr. 47 gesehen? O.k., es war 46..... egal......

Es gibt viele Männer, die stecken ihre nackigen Füße in Sandalen, probiers aus, du fällst gar nicht auf. Aber mit den schwarzen Socken, eher nicht, nee ..... :)

Letzten Endes solltes DU DICH WOHLFÜHLEN und dich kleidungstechnich nicht so großartig verbiegen - aber lass die Socken weg. *gggg
 
L

LVchen

Gast
Du kannst deine Mutter ja mal richtig zur Weißglut bringen, indem du zu schwarzen Sandalen weiße Strümpfe ansiehst. Das sieht dann nämlich richtig modisch aus. :D:D:D:D:D:D
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
nee deine Mutter hat Recht. Ich find es schrecklich und typisch Urlauber-Deutsch :D wenn Männer Sandalen mit Strümpfen tragen.
Versuch es doch mal ohne oder mit schicken FlipFlops oder Turnschuhen (modische)<---dadrauf dann diese Söckchen.

Die musste ich meinem Freund auch erst kaufen da er gern sportliche, abgelatsche Turnschuhe (die mit dem Netz oben drüber zum atmen) trug und Strümpfe :eek::cool:.
 
A

anonymandsad

Gast
Huhu green, hallo Gisa !

weisse Socken würde ich nie tragen! Meist trage ich bedruckte T-Shirts, aber nicht zu auffällig, der lässige Kleidungsstyl ist mir am liebsten. Ich soll die also wirklich barfuß tragen? :confused: Wie bereits erwähnt, meine Füße sind wirklich sehr gepflegt und vorzeigbar, aber warum ich mich (noch) geniere: jeden Sommer sehe ich Männer in diesen Sandalen (ohne Socken) und habe mal beiläufig mitbekommen
( U-Bahn, Strassenbahn, Eisdiele, Cafe ) , wie (immer sind es Girls im Teeniealter) auf die Füsse blickten und dann lächelten. Ich befürchte daß mir das auch passieren könnte..*seufz*
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Wie alt bist du ?? Ich hab nämlich keinen Schimmer.

Was scherst du dich drum, ob Teenie-Mädels deine Füße evtl. belächeln, wäre doch völlig wurscht, oder ???
Das interessiert dich echt, wie DIE drauf reagieren ??

**stutz**

Klär mir mal uff, bitte. :) Ich versteh da was nicht ......

Und ansonsten: Let's go, hau rein, gib Gas, steck deine nackigen Füße in Sandalen - aber bitte nicht im Winter. :)
 
A

anonymandsad

Gast
Hi green!
Bitte nicht lachen, aber ich bin schon 43 ! ;) War nicht immer Single, aber meine damalige Freundin konnte es auch nicht nachvollziehen, warum ich mich deswegen geniere. :rolleyes: Logisch trag ich im Winter keine Sandalen :D aber bzgl.den Teenies: es würde mich sehr verunsichern, weil ich doch tatsächlich mal mitbekommen habe, wie ein (ich sag mal "Girlie") ihrer Freundin zuflüsterte: "boah, haste gesehn., was der für lange Zehen hat? Ist ja krass!" Demzufolge haben sie sich doch darüber lustig gemacht oder etwa nicht??? Die beiden "musterten" einen Mann, der ebenfalls sehr schlank war (wie ich) und solche Sandalen barfuß getragen hat. *kopfzerbrech*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Meine mutter hasst und verabscheut mich Familie 14
Z Meine Mutter ist eine Alkoholikerin Familie 17
A Meine Mutter macht mir psychischen Druck Familie 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben