Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter kritisiert ständig mein Outfit !

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Auch wenn du mich ignorierst aber ich kenne genug Männer mit großen Füßen, langen Zehen, Haaren drauf ..... ja und ...du bist du. Lass die Leute doch gucken und reden.
Solang DU ordentlich und sauber bist.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nicht gelacht. Echt.

Aber dass du dir mit 43 J. Gedanken drüber machst, ob Teenie-Mädels deine Zehen evtl. belächeln könnten, das macht mich stutzig.
Die sehen doch alles mit anderen Augen.
Wenn du dir Gedanken drüber machen würdest über Frauen grob in deinem Alter, das wäre nachvollziehbar, aber so ......

Ich wiederhole mich gern, es sollte dir schnurz sein, was TEENIE-Mädels über deine Zehen denken. Wie soll ich dir das nur eintrichtern, zefix. :) :)

Bis die entsprechenden Temperaturen es erlauben, Sandalen zu tragen, hast du noch lange Bedenkzeit. :)

Ist doch schön, wenn Luft an die Füße kommt, oder nicht ??

Ich finds super, o.k., ich habe nicht Gr. 47. :)
 

weidebirke

Urgestein
Und vor allem solltest Du Deiner Mutter den Zahn ziehen, sie habe irgendetwas an Deiner Kleidung mitzureden.

Ansonsten unterstütze ich mal green, es ist sowas von Wurscht, worüber Teenies kichern. Machen die eh, ob mit oder ohne Socken.

Bin ich streng und "Mutter", findet mich meine Tochter spießig, bin ich lustig, lache und singe, findet sie mich peinlich, *seufz*. Es ist denen einfach nicht recht zu machen. Und Dir als gestandenem Mann dürften fremde Mädels zehn Meter am Hintern vorbei gehen.
 
A

anonymandsad

Gast
Hi Stadtäffchen!
habe Dich nicht ignoriert. Ich bin Dir dankbar, ebenso wie Dir (geen), und finde es klasse, daß ihr mich so motiviert! Klaro, ich bin sauber auch ordentlich, Nur habe ich jeden Sommer meine Füße "versteckt". Warum, habe ich bereits erwähnt - dauernd denke ich, andere Frauen könnten sich darüber lustig machen (lange Zehen).
Das Merkwürdige: sooo gerne würde ich Socken in den Schrank verbannen, wenn wieder die Sonne lacht - aber stets fehlte mir der Mut. Ich habe übrigens Kontakt mit einer Hippielady (Internetbekanntschaft) - wir kennen uns sehr lange, Briefkontakt, Telefonate usw.. Nächstes Jahr ist n Date zu 100% sicher! *megafreu* und wisst ihr was ? Sie trägt auch Trekkingsandalen,
ihr Outfit ist sehr "alternativ". Meint ihr, beim Date sollte ich DANN
auf Socken verzichten ? :confused::confused::confused:
 
L

LVchen

Gast
Hi green!
Bitte nicht lachen, aber ich bin schon 43 ! War nicht immer Single, aber meine damalige Freundin konnte es auch nicht nachvollziehen, warum ich mich deswegen geniere. Logisch trag ich im Winter keine Sandalen aber bzgl.den Teenies: es würde mich sehr verunsichern, weil ich doch tatsächlich mal mitbekommen habe, wie ein (ich sag mal "Girlie") ihrer Freundin zuflüsterte: "boah, haste gesehn., was der für lange Zehen hat? Ist ja krass!" Demzufolge haben sie sich doch darüber lustig gemacht oder etwa nicht??? Die beiden "musterten" einen Mann, der ebenfalls sehr schlank war (wie ich) und solche Sandalen barfuß getragen hat. *kopfzerbrech*
Du bist 43??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
okay, dass deine modebewusste Übermama mit solchen Sprüchen kommt, von wegen du bekommest keine mehr ab, ist dann verständlich. :p
 

weidebirke

Urgestein
Ich finde, Du bemisst der Sockenfrage zu viel Bedeutung bei.

Natürlich siehts ohne Socken besser aus, ich verstehe gar nicht, was Dich da so unsicher macht. Guck doch mal den Männern auf die Füße, im Sommer.

Und ja, ich bin eindeutig für sockenlose Sandalen beim Date. Oder andere Schuhe.
 
L

LVchen

Gast
Ich finde, Du bemisst der Sockenfrage zu viel Bedeutung bei.

Natürlich siehts ohne Socken besser aus, ich verstehe gar nicht, was Dich da so unsicher macht. Guck doch mal den Männern auf die Füße, im Sommer.

Und ja, ich bin eindeutig für sockenlose Sandalen beim Date. Oder andere Schuhe.
Ich finde Socken in Sandalen auch grässlich. :blume:
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ano,

du hast Kontakt zu einer Frau im www, die du schon "lange" kennst und NÄCHSTES Jahr habt ihr eure erste Verabredung ???

Huuuuch .....

Wieso zum Date nä. Jahr ohne Socken, seht ihr euch erst
im Sommer ?? Neee, oder ????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben