Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter kritisiert ständig mein Outfit !

weidebirke

Urgestein
Ich glaube, "Hippieladies" schauen sowieso nicht so sehr aufs Äußere-

Die vergraulst Du vielleicht, wenn Du im Anzug daher kommst.

Aber unabhängig von der Kleidungsfrage, etwas eher könnt Ihr es wohl nicht einrichten? Nicht, dass es uns etwas anginge oder es im Entferntesten mit dem Thema hier zu tun hätte...:D
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Mir kommts komisch vor ist sicher noch ne erlaubte Variante, etwas zu äußern. Gewisse Dinge darf man halt nicht äußern.
Beispiel: Man darf nicht beleidigen.
Man darf aber auch andere Dinge nicht.......
 
A

anonymandsad

Gast
Hi green!
Warum kommt Dir meine Frage komisch vor ??:confused: Ist mir echt n Rätsel. Etwa, weil ich Dir nicht sofort geantwortet habe oder glaubst Du mir nicht, daß ich mein Date tatsächlich erst im Sommer habe ? Sie ist Studentin und derzeit voll im Stress, lauter Prüfungen usw.usw. Darüberhinaus haben wir ja schon oft lange telefoniert, sie hat mir auch Fotos geschickt, als sie bei nem Festival war (daher kenne ich ihr Outfit) und daß ich nunmal so wenig Selbstbewusstsein habe und mich (noch) nicht getraut habe, so wie alle anderen auch Sandalen barfuß zu tragen (meine Mutter weiss übrigens NICHTS von meiner Internetbekanntschaft) belastet mich auch psychisch. Darum hoffe ich ja auch, daß man mir auf diesem Forum Mut macht. Eure Antworten geben mir aber tatsächlich immer mehr Selbstsicherheit und das freut mich sehr! :) Mir ist es ja auch selbst peinlich, wenn man mich in der Socken-Sandalen-Kombi sieht, aber dank Eurer Hilfe werde ich total selbstsicher und JA, es stimmt: was die Anderen über mich denken, sollte mir echt wurscht sein. Bin mir sicher, daß ich mich dazu überwinden kann...:)
 
J

jenny789

Gast
Ähem...*räusper*.. was auch mich interessiert:

Du machst dir Gedanken darüber, dass TEENIES dich wegen deiner Füße auslachen könnten und freust dich tierisch auf ein Treffen mit einer Internetbekanntschaft im nächsten Jahr?
Sie soll Studentin sein und ich hoffe wirklich, dass sie NICHT dem Studenten-Durchschnittsalter entspricht, denn DU bist immerhin 43!

Mit 43 Jahren sollte man ein gestandener Mann sein, der sich nicht von Mama in Modeangelegenheiten verunsichern lässt (wobei Mama in dem Fall tatsächlich recht hat), der sich nicht seine "Frauen" im Internet sucht, und der vor allem einen feuchten Dreck um Lästereien von TEENIES gibt!
Interessieren dich Frauen in deinem Alter denn überhaupt nicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben