Da habt ihr zwei ja auch ordenlichen Mist mit Eurer Mutter erlebt. Sie drehte Deinen Arm um, den Du zuvor gebrochen hattest?
Das ist ja sadistisch.
Immer vom Feinsten. Mäntelchen, Baskenmützchen usw. alles schön passend. Das hat sie aber nur für sich getan. Liebe, Umarmungen hat es nie gegeben. Nicht mal bei ihren vier Enkelkindern
Ja, wie meine immer eine schöne Scheinwelt aufbauen...
meine hat uns auch immer schön ordentlich gekleidet, sehr schöne Fotos gemacht - Serienfotos nach aussen hättest Du gedacht, top family!
Das aber nur bis zu m. 11. Lebensj. meine Mutter zog weg, ich kam dazu. Sie hat sich nicht mehr für mich interessiert.Wir hatten eine Gaststätte, ich war immer allein. Wir hatten eine Wohnung, mit 3 Zimmern, meine ält. Schwester u. Pflegebruder war da. (der war 18 sie 40 - und mit meinen Pflegburder hatte sie dann jahrelang eine Affäre-voll krank..oder?) ich hatte kein Zimmer in der eigenen Wohnung - sondern es gab auf der Etage ein paar Gästezimmer - und ich war in einem Gästezimmer. Mir ist erst jetzt bewusst, sie hat mich damit ausgegrenzt. Erst als das Ordnungsamt dieses nicht zuließ - denn die Gästezimmer mussten frei zum Vermieten sein - erst da bekam ich ein Platz in der Wohnung!
Umarmt hat meine Mutter mich - manchmal sagt sie mir auch am Telefon, sie würde mich soooo lieben... viell. tut sie es auf ihre Art? kommt aber nicht klar, weil Sie einiges beneidet..?
meine Mutter hatte meine Schwester, als meine Schwester 5-10J. alt war, so mit Wut durch die Haare gekämmt und mit einen Striegelkamm so verletzt, das meine Schwester blutete....
Bei mir hat sie sowas nicht getan. Nur in der Psychose, da weckte sie mich mal um 5 Uhr "DIE POLIZEI KOMMT" ich noch ganz schön entspannt und schlaftrunken.. sagte "WAS?" da knallte sie mir volle Kanne eine.. es war die Hölle..mit der Psychose, aber das hat mich stark gemacht, ich mußte von einen zum Anderen klar kommen. Gut das mein Vater mir damals half, dafür bin ich dankbar.