Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Gedanken nach Untreue

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Du hast einen echt merkwürdigen Schreibstil, stellst dir selber Fragen, die Du dann beantwortest, schreibst Füllsätze und so.
Ich versuche meinen Gedankengang dazu möglich genau zu erläutern. Beginnen wir aber erst einmal mit der Beantwortung der oben stehenden Fragen mit einer gekürzten Erklärung zu jedem Punkt.
Als wenn es um einen Aufsatz oder ein Buch geht. Redest Du auch so mit Freunden? Es wirkt überhaupt nicht authentisch.

Nach sehr langer Beziehung hast Du sie sich nach schwieriger Trennung vor einem halben Jahr kennengelernt. An der Beziehung hängt sie offensichtlich noch, zumindest in der Vergangenheit der Beziehung. Ihr seid zu schnell zusammengekommen.

Ich hätte darauf keine Lust. Am Anfang der Beziehung ist man voll verliebt, will beim Partner sein, da passiert sowas nicht. Aber sie fährt 2 Wochen weg, na ja, der Rest ist irgendwie nicht verwunderlich.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ein langer Text, stellenweise interessant, stellenweise langatmig, du widerholst viel und deine persönliche Anrede an den Leser ist verwirrend. War aber insgesamt spannend zu lesen. Du beschäftigst dich viel mit dir und deinem Thema. Dieser Text reflektiert das.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben