Anzeige(1)

Meine Freundin ist sich nicht sicher ob sie mich noch liebt...

Chanko

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche unbedingt hilfe !!!
Undzwar meine Freundin ich sind 1 jahr zusammen ... wir hatten immer spaß sie hat mir immer gesagt das sie mich liebt und glücklich mit mir ist ...
sie meinte sie liebt mich über alles und ich brauche mir keine angst machen sie zu verlieren
aber nun kommt es...
Vorgestern meinte sie zu mir sie weiß nicht ob sie mich noch liebt ....
zugegeben wir hatten in letzter zeit viel streit und wir haben uns jeden tag gesehen das uns beide auf die nerven ging aber keiner sich es getraut hat zu sagen sie behauptet sie sei nicht mehr glücklich mit mir ....

kann mir jemand helfen ????
ich weiß nicht mehr weiter ich liebe sie über alles ...
und nun kommt sowas ich bin am boden zerstört....
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
O.K., du bist geschockt durch diese Aussage und sie hat deine Gefühle so richtig in Not gebracht, aber deine Freundin war ehrlich. Stell dir vor, sie hätte jetzt dieses Gefühl entwickelt und wäre weiterhin irgendwie deine Freundin gewesen aber mit null Gefühl. Sie hat ja nur gesagt, dass sie sich nicht sicher ist. Ich würde mal sagen, dass du dann durchaus noch nicht aufgeben solltest. Ihr habt euch gestritten und dafür muss es Ursachen geben, denen ihr auf den Grund gehen solltet. Sag ihr, wie viel sie dir bedeutet, und dass du mit ihr die Auslöser für Konflikte finden möchtest. Sie soll ruhig mal über das sprechen dürfen, was sie gerade an der Beziehung stört. Ich denke, dass verliebte Männer oft Warnzeichen nicht erkennen, weil sie sich eine Beziehung viel einfacher denken und eher zufrieden mit dem Status quo sind. Frauen sind da viel kleinlicher. Ihr müsst miteinander ehrlich reden..das ist Fakt..Woran kann sie das denn festmachen, dass das Gefühl weniger geworden ist? Hat sie das schon gesagt?
 

Yvonne22

Mitglied
Hi,

darf ich fragen wie alt ihr seit?

Hatte dieses Problem bei meiner ersten Liebe...da war ich ca. 16.
In dem Alter kann es schonmal passieren, dass die Gefühle verrückt spielen. ;)
Oder kann es sein, dass bei euch etwas mehr "Alltag" und Langeweile eingetreten ist und sie es damit bissl verwechselt?

LG
 

Chanko

Neues Mitglied
beide 19 und ja ich glaub auch das es zum altag geworden ist ....
aber komisch ist das sie mir nee sms schreibt :Darf ich Heute bei dir Schlafen ? und erst kommt so eine aüsserung ...
naha ihr ex freund ist der grund warum wir uns streiten sie war vor mir 3 jahre mit ihm zusammen und sie sagt sie kann die drei jahre nicht einfach vergessen ... nun sehen sie sich ab und zu zum reden und ich bin immer tierisch eiversüchtig ...:eek: sie sagt aber immer das ich mir keine sorgen machen muss sie will nur mit ihm quarschen ...
 

Yvonne22

Mitglied
Nichts zu danken! ;)

Nun ja bei der Sache mit ihrem Ex würde ich aber auch eifersüchtig werden - das ist doch auch ganz normal.

Mhhh das sie ihre damalige Beziehung nicht einfach vergessen kann ist klar (immerhin 3 Jahre), aber reicht nicht auch ein gelegentliches Telefonat zum reden??? ;) :confused:
Ich, an deiner Stelle, würde diese Treffen auch nicht wollen.

LG
 

Chanko

Neues Mitglied
naja ich weiß es nicht sie meint ich nerv sie damit also was nun mit ihr und mir ist ich glaube ich halte erstmal etwas abstand und lasse sie zu mir kommen wenn sie was will mal sehen den soll sie sehen was sie an mir hat ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben