Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin hat sich Prostituiert

G

Gelöscht 116409

Gast
Ich würde dir raten emotionale Distanz aufzubauen. Nichts mehr idealisieren, nicht mehr in Gefühlen schwelgen und so weiter. Entferne dich von ihr. Lass sie es nicht merken und rede mit ihr ausführlich über das Thema, immer wieder. Einmal in der Woche mindestens. Du wirst merken ob sie dich liebt oder ob sie sich gegen dich entscheidet.
Nicht nach dem urteilen was sie sagt sondern was sie tut, zwischen den Zeilen lesen. Wenn du merkst das an erster Stelle die Shore steht, wird es dir leichter fallen dich weiter zu distanzieren.
Dann lässt du sie fallen und kümmerst dich um dich. Wenn sie will, will sie. Wenn nicht dann nicht.

Du kannst an der Situation nichts ändern. Sie muss sich entscheiden. Am besten siehst du die Entscheidungssicherheit wenn sie entzügig ist und wenn sie "gesund" ist, wenn in beiden Stadien ein Wille zu erkennen ist, bring sie in Therapie. Geht ohne Wartezeit, stationär mit unterstützender Medizin.

Sie ist fast ganz unten. Die körperliche Beziehung zwischen euch hat sie durch den Stoff schon korrumpiert.
Zeit zu handeln mein Freund!
Entweder sie hilft sich jetzt, oder du hilfst dir selbst. Das sollte deine Prämisse sein.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Und was heißt das? Soll ich sie fallen lassen oder aufgeben?
Sich zu trennen bedeutet nicht, sie im Stich zu lassen. Vielmehr würdest Du ihr so erst die Chance eröffnen, fallen zu dürfen, um aufstehen zu können.
So hängt sie ja über dem Abgrund an Deinem (fütterndem) Arm. Ohne Boden unter den Füßen, ohne Chance, sich aus eigener Kraft aufzurappeln.

Lass sie los und gib ihr die Möglichkeit.
Zu verstehen, was sie alles verliert und was ihr die Sucht nimmt. Um den Willen entwickeln zu können, sich da herauskämpfen zu wollen.
Danach kannst Du da sein, wenn Du das dann noch immer möchtest. Solltest selbst aber dann auch nichts mehr rauchen, um sie so zu unterstützen, clean zu bleiben.

Was Du derzeit tust, ist keine Hilfe, ist falsch verstandene Liebe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben