Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine erwachsene Tochter hat den Kontakt abgebrochen

Fussel

Mitglied
Es ist eigentlich genau das Gegenteil. Sie hat mir vorgeworfen, dass ich ihr alles zutrauen würde, dass ich sie als wunderschön bezeichne und sie für besonders und klug halte. Sie wollte das nicht hören und hat mich deshalb angegriffen. ich war immer stolz auf sie, das hat sie zur Kenntnis genommen.
 

Fussel

Mitglied
Liebe Soul-Sister, danke für Deine Antwort.
Mütter können grausam sein, es tut mir sehr leid, was Du durchgemacht hast.
Es gibt ja nicht umsonst Märchen wie Schneewittchen, bei denen gezeigt wird, wie sich Mütter ihren Töchtern gegenüber übergriffig und zerstörerisch verhalten.
Ich hatte so eine Mutter und aus dieser Erfahrung heraus war ICH nicht so eine Mutter.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass, wie in Deinem Fall, Deine Mutter neidisch auf Deine Jugend und Schönheit ist. Ich möchte gar nicht mehr umworben werden, die Zeiten sind vorbei und das ist gut so.
Ich würde mich gerne an der Jugend und Schönheit meiner Tochter erfreuen, wenn sie mich lassen würde.

Lass Dir nicht wehtun von Deiner Mutter!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben