Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine beste freundin hintergeht mich !

G

Gast

Gast
hey leute,

Meine ehmalige beste Freundin und ich kennen uns jetzt schon fast 8 Jahre und ich hab ihr immer alles erzählt und ihr auch vertraut.
Aber in letzter Zeit hat sie sich total verändert.

Sie lässt mich nur noch links liegen, erzählt mir gar nichts mehr, behandelt mich scheiße und hat sich jetzt einfach eine neue Freundin gesucht. Zusätzlich habe ich noch erfahren das sie die ganze zeit hinter meinem Rücken über gelästert hat und mich bei anderen Leuten madig gemacht hat.

Außerdem sagt sie immer sie meldet sich dann bei mir und tuts dann aber doch nicht. Eine Zeit lang habe ich mich dann bei ihr gemeldet, aber jetzt sehe ich es au nicht mehr ein!

Ich fühle mich so hintergangen. Warum tut sie mir das an? Ich meine sie konnte sich immer auf mich verlassen!
Ich würde echt alles für sie tun!

Immer wenn ich darüber nachdenke wir es in meinen Augen noch schlimmer! Ich habe mich so in ihr getäuscht. Die ganze Zeit lang hat sie mir etwas vorgespielt.

Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Vielleicht trennen sich eure (Lebens-) Wege nach schönen Jahren. Für kurze Zeit oder länger oder immer ?

Vielleicht ist es einfach eine Phase deiner Freundin ?

Wenn sie dich nicht gut behandelt jetzt dann umgebe dich mit anderen menschen, tieren, natur, musik, etc.; das was dir gut tut. vielleicht willst du ihr auch einmal klar deine gefühle mitteilen (vielleicht schreibst du dir diese vorher in ruhe alleine auf...)

Es gibt freundschaften die halten das ganze leben, andere jahre, andere monate oder noch kürzer.

ich wünsche dir alles gute.
 

shadowsoul21

Mitglied
huhu

ihr sagen was du darüber denkst...das sie dir damit weh tut..du solltest entscheiden ob du den kontakt unbedingt halten willst oder ob es sich nicht lohnt..lass dich nicht kaputt machen..wenn sie dich nicht wertschätzt hat sie auch deine wertschätzung nicht verdient!!!

viel glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben