Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Thread

Regis

Aktives Mitglied
Der iranische "Angriff" war letztendlich ein großer Glücksfall für Israel; nun hat man wieder die volle Unterstützung der USA und er EU, welche angefangen hatte, Risse zu bekommen. Der Iran "braucht" Israel, um seine regionale Machtstellung sichern zu können; Israel "braucht" den Iran, um immer auf die Unterstützung der USA zurückgreifen zu können.

Aber dem Volk verkauft man das natürlich anders...
 

_Tsunami_

Urgestein
Der iranische "Angriff" war letztendlich ein großer Glücksfall für Israel; nun hat man wieder die volle Unterstützung der USA und er EU, welche angefangen hatte, Risse zu bekommen. Der Iran "braucht" Israel, um seine regionale Machtstellung sichern zu können; Israel "braucht" den Iran, um immer auf die Unterstützung der USA zurückgreifen zu können.

Aber dem Volk verkauft man das natürlich anders...
Soweit ich das verstanden habe, war der Angriff Irans auf Israel eine Antwort darauf, dass Israel die iranische Botschaft in Damaskus zerbombt hat. Das wird in den westlichen Medien aber eher peripher erwähnt, wenn überhaupt.
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich habe mich ja schon oft gefragt, warum Frauen denselben Sport wie Männer ausüben, dabei aber praktisch in Unterwäsche sind. Jetzt ist das Fass bei vielen Athletinnen offenbar übergelaufen.

„Profisportlerinnen sollten in der Lage sein, an Wettkämpfen teilzunehmen, ohne ständig auf ihren Schambereich aufpassen zu müssen oder sich darüber Gedanken zu machen, dass jedes verletzliche Teil ihres Körpers zur Schau gestellt wird“
 

Regis

Aktives Mitglied
"Die Großen lässt man laufen"
Cum-Ex-Chefermittlerin wirft entnervt hin


Tja, und normalen Bürgern wird wegen Centbeträgen das Bankkonto gesperrt :D
 

Regis

Aktives Mitglied

Ein (!) Idiot hält ein (!) Plakat hoch und es wird sich wieder empört 🤦‍♂️
Ich frage mich da immer, für wie dumm die Regierung und die Medien das deutsche Volk hält, aber andererseits wurden diese Leute ja tatsächlich vom Volk gewählt...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben